Familie vs. Andere Personen ms365 abo

Diskutiere und helfe bei Familie vs. Andere Personen ms365 abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ms365 Family Abo. Ich habe dort meine Frau hinzugefügt. Sie erscheint dort als "andere Person". Meine Mutter erscheint da als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Boeschen_828, 13. Juni 2023.

1. Familie vs. Andere Personen ms365 abo

Ich habe ein ms365 Family Abo. Ich habe dort meine Frau hinzugefügt. Sie erscheint dort als "andere Person". Meine Mutter erscheint da als Familienmitglied und bekommt immer eine Nachricht, sie soll ihre Eltern nach mehr Bildschirmzeit fragen. Ich will einfach den aOnedrive Speicher teilend die Office Apps ohne diese Family safety Features. Wie mache ich das?

2. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365

Hallo nochmal Kerstin,

>>
    Da es sich um die MS365-Familie handelt, kann der Code bis zu vier Mal verwendet werden.
    << Sie lösen den Schlüsselkartencode einmal ein und laden dann die anderen Familienmitglieder ein, Ihr Abonnement zu teilen. Jede Person, der eine Lizenz zugewiesen wurde, kann diese auf bis zu 5 Computern installieren. Wenn Sie die falsche Adresse eingeladen haben, können Sie die Freigabe für diese Adresse beenden. >>
    Dann habe ich die E-Mail-Adresse falsch eingegeben und dann den Schlüsselcode eingegeben.
    <<

Auf welchem Bildschirm warst du, als du das gemacht hast?

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ghost382 Win User

Deinstallation/Rückkehr zur Vorversion von Office 365 University nach Produktupdates (bei Fehlern/Inkompatibilität)

Hallo,

vielen Dank. Jetzt weiß ich wo ich dran bin und kann meine persönlichen pro/contra Einzellizenz vs Abo abwägen und mich dann entscheiden.

Viele Grüße
  5. Boffer_80 Win User

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Hallo,
    ich habe einen Laptop mit Windows und ein 365-Familien-Abo.
    Beide links führen zu keiner Veränderung des Problems.
  6. FedericoCareri Win User

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

da Sie sich auf die Microsoft-Familie beziehen: Sie können bis zu zwanzig Personen in Ihrer Familiengruppe haben, aber Ihr Microsoft 365-Familienabonnement kann nur für bis zu fünf andere Personen freigegeben werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familie vs. Andere Personen ms365 abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familie vs. Andere Personen ms365 abo - Similar Threads - Familie Personen ms365

Forum Datum

ms365 familie verlassen

ms365 familie verlassen: Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft und mit mir und meinem Sohn geteilt. Leider...
Microsoft Office 30. März 2025

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365: Hallo, in meinem Konto kann ich keine Rechnung abrufen Ich kann alles einsehen, nur keine Rechnung.Dazu muss man sich im AdminCenter anmelden warum?. Macht man das, ist die E-Mail-Adresse auf...
Microsoft Office 18. Februar 2025

365 Familien Abo teilen

365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
Apps 1. September 2024

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
Games und Spiele 1. September 2024

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
Microsoft Office 17. Oktober 2023
Familie vs. Andere Personen ms365 abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.