Familie vs. Andere Personen ms365 abo
Diskutiere und helfe bei Familie vs. Andere Personen ms365 abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ms365 Family Abo. Ich habe dort meine Frau hinzugefügt. Sie erscheint dort als "andere Person". Meine Mutter erscheint da als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Boeschen_828, 13. Juni 2023.
Thema:
Familie vs. Andere Personen ms365 abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familie vs. Andere Personen ms365 abo - Similar Threads - Familie Personen ms365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
ms365 familie verlassenms365 familie verlassen: Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft und mit mir und meinem Sohn geteilt. Leider...
|
Microsoft Office | 30. März 2025 |
Rechnung für Familien-Abo Microsoft365Rechnung für Familien-Abo Microsoft365: Hallo, in meinem Konto kann ich keine Rechnung abrufen Ich kann alles einsehen, nur keine Rechnung.Dazu muss man sich im AdminCenter anmelden warum?. Macht man das, ist die E-Mail-Adresse auf...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2025 |
365 Familien Abo teilen365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten""Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
|
Apps | 1. September 2024 |
"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten""Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
|
Games und Spiele | 1. September 2024 |
Abo/FamilienAbo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |