Familien Abonnent Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Familien Abonnent Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ruth Jeker, ich habe am 06.01.2025 bei Ihnen ein Microsoft 365 Family Abonnent gelöst und meinen Mann Josef als Familienmitglied angemeldet. Da er mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruth Jeker, 21. Januar 2025.
Thema:
Familien Abonnent Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familien Abonnent Microsoft 365 - Similar Threads - Familien Abonnent Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.: Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation mittels Time Machine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6.Ich bitte um passende Excel-Version, da die verfügbare eine...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Microsoft 365 Familien Abo teilenMicrosoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 FamilieWie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Familie TeilenMicrosoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2023 |
IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefundenIPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden: Seit Tagen versuche ich excel auf meinem iPad Air 5 zu nutzen. Das ist mir mit mehreren Microsoft Accounts und auch nach Abschluss eines 365 Office Abonnement nicht gelungen. Ich erhalte immer die...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365: Guten Tag!Seit vielen Jahren bin ich Abonnent von Office 365. Ich habe erfahren, dass jetzt Office 2021 erschienen ist. Wie erhalte ich die aktuelle Version als Abonnent?Danke für Ihre Antwort!Mit...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Familie WordMicrosoft 365 Familie Word: Hallo zusammenMicrosoft 365 Familie Word- Dateien sind nur noch schreibgeschützt zu öffnen. Schreibschutz kann nicht deaktiviert werden. Trotz korrekter Anmeldung, Online Reparatur und PC...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |