Familien Freigabe einrichten.
Diskutiere und helfe bei Familien Freigabe einrichten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe das Office 365 Packet für 99€ damit soll man ja bis zu 6 Leuten zugriff gewähren können auf die Office License und auf 1TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Latax, 28. Dezember 2018.
Thema:
Familien Freigabe einrichten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familien Freigabe einrichten. - Similar Threads - Familien Freigabe einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-LizenzMicrosoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz: HalloIch möchte vorsorgen, dass wenn ich durch einen Todesfall sterbe, dass alle Familienmitglieder ihren Outlook Account welcher durch mein heutiges Abo gesteuert wird, weiter benutzen können....
|
Outlook.com | 15. Februar 2025 |
Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmeldenMit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden: Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf mein neues Microsoft Konto übertragen.Das...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändernFamilien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Abo/FamilienAbo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Familien NotizbuchFamilien Notizbuch: Hallo an die Spezialisten,
ich habe gerade in den Familieneinstellungen (im Web, Familie verwalten) oben in der Leiste den Tipp "Notizen teilen, Familien OneNote öffnen" gesehen und geklickt....
|
Microsoft Office | 31. März 2019 |
Familie anmeldenFamilie anmelden: Hallo,
ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft.
nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun.
wie kann ich beide anmelden...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Google Chrome von Familien freigabe blockiertGoogle Chrome von Familien freigabe blockiert: Hey Leute,
ich kann Google Chrome nicht öffnen, es wird immer von der Familien freigabe blockierd, dabei bin ich in garkeiner Familie drinne.
Eine neu Instalation bringt auch nichts, könntet...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |