Familien Freigabe einrichten.

Diskutiere und helfe bei Familien Freigabe einrichten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe das Office 365 Packet für 99€ damit soll man ja bis zu 6 Leuten zugriff gewähren können auf die Office License und auf 1TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Latax, 28. Dezember 2018.

1. Latax
    Latax Gast

Hallo zusammen,

Ich habe das Office 365 Packet für 99€ damit soll man ja bis zu 6 Leuten zugriff gewähren können auf die Office License und auf 1TB Speicher bei OneDrive.

Doch wie zum Teufel wird das eingerichtet? Ich finde nichts darüber wie das gehen soll.

2. Peter.Star Win User

Der Zugriff wurde laut Meldung erteilt. Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx sollte deine Frau Office herunterladen können.

Falls der Speicher nicht erhöht wird wende dich an den OneDrive Support zu erreichen im OneDrive -> ? -> Support.
  3. Latax Win User

Wozu auch immer es wichtig ist das man weiß das ich Win10 nutze.

Es geht mir hauptsächlich um die 1 TB Speicher. Ich könnte einen Link verschicken der aber bei meiner Frau nie ankommt. Senden geht aber über den Email Account
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

sehr ungewöhnlich das du von Office 365 Home schreibst aber dies in der Themenwahl nicht angibst. Sehr ungewöhnlich ist auch das du scheinbar nicht weißt welches Betriebssystem du nutzt.

In dem du deine Familienmitglieder einlädst. Dann bekommt jeder 1 TB Speicher, 60 Freiminuten Skype etc.

Findest du alles hier https://account.microsoft.com/services/office/install

Übrigens auf bis zu 6 Rechnern wobei bis zu 5 Benutzer gleichzeitig arbeiten können.

Peter
  5. Latax Win User

Nach dem dritten Neustart hat es endlich funktioniert.
  6. Latax Win User

Ich bin auf die Abo Verwaltung in meinem Konto. Dann auf das 365 Abo und dort auf Teilen. Hier könnte ich auf einen Button klicken der Office Teilen heißt. Danach kam diese Meldung

Die dazu gehörige Mail kommt jedoch nicht an. Genauso wenig wird der Speicherplatz bei OneDrive erhöht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien Freigabe einrichten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familien Freigabe einrichten. - Similar Threads - Familien Freigabe einrichten

Forum Datum

Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz

Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz: HalloIch möchte vorsorgen, dass wenn ich durch einen Todesfall sterbe, dass alle Familienmitglieder ihren Outlook Account welcher durch mein heutiges Abo gesteuert wird, weiter benutzen können....
Outlook.com 15. Februar 2025

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden: Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf mein neues Microsoft Konto übertragen.Das...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Familien Notizbuch

Familien Notizbuch: Hallo an die Spezialisten, ich habe gerade in den Familieneinstellungen (im Web, Familie verwalten) oben in der Leiste den Tipp "Notizen teilen, Familien OneNote öffnen" gesehen und geklickt....
Microsoft Office 31. März 2019

Familie anmelden

Familie anmelden: Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun. wie kann ich beide anmelden...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Google Chrome von Familien freigabe blockiert

Google Chrome von Familien freigabe blockiert: Hey Leute, ich kann Google Chrome nicht öffnen, es wird immer von der Familien freigabe blockierd, dabei bin ich in garkeiner Familie drinne. Eine neu Instalation bringt auch nichts, könntet...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Familien Freigabe einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.