Familien Name endern

Diskutiere und helfe bei Familien Name endern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Familien Name endern in mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lozka Yordanov, 12. April 2023.

1. Familien Name endern

Ich möchte meine Familien Name endern in mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Arif AJ Win User

Familien Name endern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Seid gegrüßt, Lozka! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus. Ich hoffe, sie gehen auf die von Ihnen geäußerten Bedenken ein.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Outlook-Konto bei outlook.com an.
    2. Klicken Sie auf Ihr Profilbild oder Ihre Initialen in der oberen rechten Ecke.
    3. Wählen Sie "Konto anzeigen" aus dem Dropdown-Menü > klicken Sie auf "Name bearbeiten".
    4. Geben Sie Ihren Nachnamen in das Feld "Nachname" ein.
    5. Klicken Sie auf "Speichern", um Ihre Änderungen zu speichern.

Wenn nicht, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link, der Sie direkt zur Seite "Name bearbeiten" führt:
    https://account.microsoft.com/profile/

Herzliche Grüße,
    Arif
  3. J.S_1987 Win User

Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

Hallo, danke für den Tipp, leider hakt es am 5. Punkt, da Outlook bei mir jedesmal eine neue Aufgabenliste erstellt. Also ich benenne Familie in Outlook.com in Familie1. Warte bis zur Synchronisation. Dann gibt es Familie1 als Aufgabe und als Kalender
    mit [1] am Ende. Nun lösche ich aus der Aufgabenliste Familie1 raus und benenne in Outlook.com den Kalender wieder in Familie um. Hier erstellt Outlook jedesmal selbstständig wieder den Kalender Familie. Vielleicht ist es nötig etwas zu deaktivieren? So verschieden
    können die Office 2013 Versionen nicht sein ;-)....

Viele Grüße
  4. Wilhelm03 Win User

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Hallo,

wenn ich https://account.mocrosoft.com auf dem Laptop meiner Tochter eingebe, bekomme ich folgendes Bild:

Oben links mein Name mit meiner Emailadresse

darunter ein Rechteck überschrieben mit Abonnements und darin :

Office 365

Installieren

Rechts daneben ein weiteres Rechteck überschrieben mit Familie und mit dem Namen meiner Tochter

rechts daneben ein Bild des PCs mit meinem Namen

was soll ich nun tun?

Wilhelm
  5. Alexander Kende Win User

Outlook/Hotmail-Konto gesperrt! Was tun??

Hallo und Danke für Ihre Antwort,

Nein ich habe keine falschen Angaben gemacht. Sonst hätte ich auch nicht meinen vollen Namen verwendet. Meine ganze Familie verwendet Hotmail genauso wie ich.

Mit diesem Account habe ich alle geschäftlichen Abwicklungen usw. vorgenommen und meiner Familie Emails geschrieben.

Ich habe alle meine Freunde gefragt, ich habe die Daten zusammengetragen und eingetragen. Mehrfach und auch variiert, da ich für jedes Feld inzwischen 5-mal soviele Angaben liefern kann wie nötig.

Nützt alles nichts. Die Wiederherstellungsprozedur muss also gravierende Schwächen haben!

Warum kann nicht ein Mensch in meinen Account schauen und einfach einem meiner Kontakte, denen ich oft geschrieben habe, wie zum Beispiel meiner Familie (Vater, Brüder, Mutter) also offensichtlichen Vertrauenspersonen diesen Wiederherstellungscode senden??????

Danke und viele Grüße

Patricia
  6. Adeeeen Win User

Passwort für Familien Administrator vergessen.

Guten Tag,

dies habe ich bereits schon versucht. Wir haben ein Familien Konte gemacht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe bei der Kontowiederherstellung Name, Nachname, Kontaktemailadresse, Wohnort, usw. eingetragen aber ich bekomme keine Bestätigung oder ein Link wo ich drauf kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien Name endern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familien Name endern - Similar Threads - Familien Name endern

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Ist der Tresor von One Drive Ende-Zu-Ende verschlüsselt?

Ist der Tresor von One Drive Ende-Zu-Ende verschlüsselt?: Hallo,ich würde gerne persönliche Dokumente auf One Drive hochladen. Jedoch sorge ich mich um die Sicherheit dieser Dokumente und ich habe es deshalb gemieden Dateien zu sichern, die persönliche...
Microsoft Office 25. Juni 2023

Familien Notizbuch

Familien Notizbuch: Hallo an die Spezialisten, ich habe gerade in den Familieneinstellungen (im Web, Familie verwalten) oben in der Leiste den Tipp "Notizen teilen, Familien OneNote öffnen" gesehen und geklickt....
Microsoft Office 31. März 2019

Familie anmelden

Familie anmelden: Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun. wie kann ich beide anmelden...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Das Ende einer Maus^^

Das Ende einer Maus^^: So Leute, hab Heute mal meine Lieblings Logitech Maus gefunden und gleich zum Papierkorb verschoben^^ War ne echt Geile maus, doch da Sie Defekt war, dachte Ich und Nina wir könnten etwas Spass...
Offtopic 28. September 2008

Ende der Auslieferung

Ende der Auslieferung: Gestern schlug die letzte Stunde für Windows XP - jedenfalls Teilweise, denn ab heute soll Windows XP nicht mehr mit Komplett-PCs verkauft werden. Für OEMs bleibt dann nur noch Windows Vista....
Windows Insider 1. Juli 2008

Das Ende von ActiveSync

Das Ende von ActiveSync: Microsoft will mit Windows Vista eine neue Synchronisationssoftware einbinden namens "Windows Mobile Device Center".Ebenso wie ActiveSync wird auch Windows Mobile Device Center ein umfassendes...
Microsoft Windows 16. März 2006
Familien Name endern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.