Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern
Diskutiere und helfe bei Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Khuzdul, 16. Januar 2024.
Thema:
Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern - Similar Threads - Familien Organisator Familien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werdenMitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?: Hey als ich mit einem Freund heute die Multiplayer settings auf seinem Konto aktivieren wollten fiel uns auf, dass sein Konto dies nicht kann da er in einer Familie ist und dort nicht Organisator...
|
Apps | 22. Mai 2024 |
Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?: Hey als ich mit einem Freund heute die Multiplayer settings auf seinem Konto aktivieren wollten fiel uns auf, dass sein Konto dies nicht kann da er in einer Familie ist und dort nicht Organisator...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2024 |
Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
One Drive für Familien Mitglied kaufen.One Drive für Familien Mitglied kaufen.: Ich selbst bin 17 Jahre alt und mein Vater Organisator ist mein Vater. Ich nutze ein Surface mit OneDrive. Den Speicher für OneDrive würde ich gerne auf OneDrive Standalone upgraden. Nur kann ich...
|
Microsoft Office | 19. September 2021 |