Familien Postfach nimmt keine Nachrichten an 421

Diskutiere und helfe bei Familien Postfach nimmt keine Nachrichten an 421 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit letzter Woche können keine E-Mails mehr an das Familien Postfach geschickt werden. Der Postmaster antwortet:Diagnoseinformationen für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tandamo, 27. Juni 2022.

1. Tandamo
    Tandamo Gast

Hallo,seit letzter Woche können keine E-Mails mehr an das Familien Postfach geschickt werden. Der Postmaster antwortet:Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: PR3P191MB1391.EURP191.PROD.OUTLOOK.COMTotal retry attempts: 4###@groups.outlook.comRemote Server returned '421 4.3.2 Service not available'Ist bei MS etwas kaputt gegangen?Grüße

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tandamo

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ja, etwas ist kaputt -
    https://portal.office.com/ServiceStatus

Titel: Benutzer können möglicherweise keine E-Mails an Outlook.com Gruppen senden.

Auswirkungen auf den Benutzer: Benutzer können möglicherweise keine E-Mails an Outlook.com Gruppen senden.

Weitere Informationen: Benutzer, die auf dieses Problem stoßen, erhalten eine Fehlermeldung, die besagt, dass ein Zustellungsfehler an den Empfänger aufgetreten ist.

Aktueller Status: Wir überprüfen die verfügbaren Diensttelemetriedaten und die vom Benutzer bereitgestellten Daten, um die Ursache dieses Problems und die Lösung dieses Problems zu bewerten.

Nächste Aktualisierung von: Montag, 27. Juni 2022, um 18:30 Uhr UTC
  3. tmhrzgr Win User

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für die schnelle Reaktion. Die Private Nachricht habe ich erhalten, finde jedoch keine Möglichkeit zum Antworten. Es fehlt ein Eingabebereich. Habe mehrere Browser ausprobiert.
    <br />Kannst du das bitte nochmal neu schicken/prüfen? Vielen Dank!
    <br />

<br />
  4. Marco Seefeldt Win User

Einsatz von PFBackup oder einer alternativen Möglichkeit der automatisierten pst-sicherung unter Outlook2010 mit Win7 (64bit)

Hallo ttronics,

von Microsoft direkt gibt es ein solches Add-In nicht.

Gefunden habe ich dazu das hier:
    http://www.msoutlook.info/question/421

Das Tool ist nicht von Microsoft, du installierst es auf Eigenverantwortung. Aber vielleicht hat noch jemand Anderes eine andere Idee.

Gruss Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. laufreak Win User

outlook2010 verwendet >400 MB Arbeitsspeicher

Hi

Outlook nimmt sich das an SPeiche r, was es findte.

VErringert wird de rBedarf durch

- keine PST Dateien einbindne

- Postfach aufräumen,

- Ost datei löschehn und erneuern

Grüße- Susanne
  6. AndreasRiener Win User

Outlook- Nachrichtenübermittlung

Hallo Pauline,

besten Dank für deine Antwort.

Das Konto ist als MAPI eingerichtet.

Ein zweites "Familien-Konto" ebenso als MAPI, welches ohne Problem funktioniert.

Die Antivirensoftware ist Kaspersky Total Security 2015 – allerdings, s.o. bei meinem 2. Postfach gibt es keine Probleme.

Beste Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familien Postfach nimmt keine Nachrichten an 421 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familien Postfach nimmt keine Nachrichten an 421 - Similar Threads - Familien Postfach Nachrichten

Forum Datum

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber beim Wechsel vom Status "Nachverfolgen" zu...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der...

Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der...: Hallo, ich unterstütze gerade eine Migration von Exchange 2013 auf Exchange Online. Im Exchange Online sind private Gruppen inkl Mitglieder und Besitzer eingerichtet worden. Nun habe ich das...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach

Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich immer wieder E-Mails die als Privat markiert wurden und daher (trotz freigegebenem Postfach) nicht in Windows Outlook Anwendung...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.: Hallo, die im Betreff genannte Meldung erhalte ich sobald ich eine Nachricht senden will. Ich habe eine andere Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.: Hallo, die im Betreff genannte Meldung erhalte ich sobald ich eine Nachricht senden will. Ich habe eine andere Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Outlook.com 27. Februar 2019

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, seit ein paar Tagen werden Mails, die ich aus meinem persönlichen Postfach heraus versende, nicht mehr rausgeschickt, sie bleiben einfach im Postausgang liegen - ich habe natürlich keinen...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.: Hallo, wenn ich E-Mails aus meinem Browser, egal welchen, versenden will kommt bei mir immer Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden. Was soll ich machen? Das...
Outlook.com 4. Juni 2018
Familien Postfach nimmt keine Nachrichten an 421 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.