Familienabo office 365
Diskutiere und helfe bei Familienabo office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 365 Familie und habe im Onedrive 1 TB zu Verfügung. Warum hat das nächste Familie Mitglied nur 5 GB und ich ein 1 TB? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UliGebel, 1. November 2020.
Thema:
Familienabo office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienabo office 365 - Similar Threads - Familienabo office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft office familienaboMicrosoft office familienabo: Wie kann meinem Mikrosoft Office abo Konto eine Person aus der familie hinzufügen, die keine EMail empfangen kann und noch kein Office 365 hat?!
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Wechsel in ein anderes FamilienaboWechsel in ein anderes Familienabo: Hallo,ich bin Mitglied in einem Familienabo. Ich bin nicht der Admin der Familie. Das aktuelle Abo läuft noch. Ich will in ein anderes Familienabo wechseln. Den Einladungslink dazu habe ich schon...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Office 365 single kündigen und Familienabo beitretenOffice 365 single kündigen und Familienabo beitreten: Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?: Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf beitreten klicke, wird mir folgendes angezeigt:...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2024 |
Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nichtHinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht: Ich kann mein Microsoft 365-Abonnement für die Familie nicht mit allen Familienmitgliedern teilen:In der Auflistung der Familienmitglieder unter "Microsoft 365-Abonnement teilen" wird mein Sohn...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Wechsel von einem Familienabo in ein anderesWechsel von einem Familienabo in ein anderes: Hallo zusammen, Ich habe mein Onedrive-Familienabo gekündigt und wurde in ein neues Familienabo eingeladen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Einladungslink klicke:...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Word FamilienaboWord Familienabo: Guten TagIch kann meine Microsoft 356 Apps nicht mehr verwenden da mir die Fehlermeldung angezeigt wird, ich müsse ein Abonnement abschliessen, wobei ich eigentlich noch im Familien Abonnement...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |