Familienaccount geteilt, aber Daten von OneDrive des Admins für alle sichtbar
Diskutiere und helfe bei Familienaccount geteilt, aber Daten von OneDrive des Admins für alle sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin der Admin unseres Familienaccounts und habe diesen bereits geteilt. Derjenige hat aber alle meine Dateien aus OneDrive zur Verfügung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E. Wegner, 11. Oktober 2024.
Thema:
Familienaccount geteilt, aber Daten von OneDrive des Admins für alle sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienaccount geteilt, aber Daten von OneDrive des Admins für alle sichtbar - Similar Threads - Familienaccount Daten OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbarOne Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar: Hallo,ich hab auf meinem Mac OneDrive als App installiert. Auf der OneDrive App gibt es einen Ordner der für Mitarbeiter geteilt ist worin sie alle arbeiten können. Das Problem jedoch ist sobald...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht anOnedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an: Hallo, ich habe mehrere geteilte Onedrive Ordner, in die ich in meinem Job Dokumente hochladen muss. Ich lade Dateien hoch und bei mir zeigt es diese Dateien auch an. Aber andere können nicht...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Geteilter OneDrive Ordner ist nur Online im Explorer / Finder sichtbar also URL HinterlegtGeteilter OneDrive Ordner ist nur Online im Explorer / Finder sichtbar also URL Hinterlegt: Hallo,wenn ich von einer anderen Person einen Ordner freigegeben bekomme, kann ich diesen über den Link / E-Mail Einladung online einsehen. Dort kann ich nun diesen Ordner zu meinen Daten...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family AbonnementOneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement: Liebes Forum,derzeit benutze ich OneDrive als Nutzer über ein Family-Konto. Ich bin allerdings nicht der Besitzer der Lizenz, sondern habe lediglich einen geteilten Zugang. Ich habe mich kürzlich...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machenFeldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, das...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2019 |
Daten auf Bildschirm nicht sichtbarDaten auf Bildschirm nicht sichtbar: Die Daten in meinen Excel Sheets erscheinen nicht mehr auf dem Bildschirm, sind aber vorhanden, denn sie werden im Eingabefeld angezeigt, wenn ich mit dem Cursor im Sheet rumfahre.
Wer kann...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |
im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbarim geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar: Hallo zusammen,
trotz Recherche konnte ich hierzu keine Antwort finden.
Mein Chef hat mir seinen Posteingang freigegeben. Ich Organisiere hier seine Mails zu mehreren Zwecken, zB abrechnung....
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |