Familienaccount Passwort für Mitglied ändern

Diskutiere und helfe bei Familienaccount Passwort für Mitglied ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Admin unsereres Familienaccounts und habe unter anderem einen Account für mien Kind angelegt gehabt. Jetzt finde ich die Anmeldeinformationen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Gottlieb, 15. Juli 2024.

1. Familienaccount Passwort für Mitglied ändern

Ich bin Admin unsereres Familienaccounts und habe unter anderem einen Account für mien Kind angelegt gehabt. Jetzt finde ich die Anmeldeinformationen, das Passwort für den Account nicht mehr. Beim Aufrufen des Formulars zum Zurücksetzen des Passwortes kann ich nur begrenzte Informationen angeben, da das Konto meines Kindes bis jetzt nie benutzt wurde. Ich bekomme als Resultat eine Fehlermeldung das zu wenig Informationen angegeben worden sind und somit das Zurücksetzen des Passwortes nicht erfolgt.

2. Malte Pabst Win User

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich

Hallo Uli,

"Das Konto des Benutzers der sein Passwort ändern soll ebenfalls."

Ich glaube, dass ist die Ursache. Alle Konten in einem AD die Mitglied einer build-in Admingruppe sind werden durch AdminSDHolder geschützt.

Das erkennst Du am Attribut "AdminCount" und der deaktivierten Vererbungsberechtigung.

Geht es den mit Benutzern die noch nie einer Build-In Admingruppe angehörten?

Gruß Malte
  3. WernerKlingel Win User

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

Hallo Werner,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Was meinst du genau mit Passwörter automatisch mitteilen? Man kann zum Beispiel das Password für mehrere Benutzer gleichzeitig

ändern
    , das gleiches Passwort für alle einstellen, eine Password Änderung nach der ersten Anmeldung anfordern und eine Mail an allen mit dem Passwort versenden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

Das sind genau die Möglichkeiten, die ich Suche. Also allen neuen Mitgliedern ein Passwort automatisch zuzuschicken mit der Aufforderung, dieses Passwort zu ändern. Und wenn ich dann noch für mehrere Nutzer gleichzeitig ein Passwort ändern könnte (und ihnen
    das mitteilen), wäre es perfekt.

Vielen Dank für die Hilfe und herzliche Grüße
  4. Ulrich Dreefs Win User

Word bzw. Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu, was tun?

Hallo,
    ich habe anscheinend das gleiche Problem. Ich wurde zu einem O365v Familienaccount eingeladen und habe die Einladung erfolgreich angenommen.
    Nach Download des Officepakets und Starten einer Anwendung, zB Word, und öffnen eines leeren Dokuments, erscheint die Meldung "Ihr Acount ... lässt keine Bearbeitung audf einem Mac zu. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator ...".
    Der Familienaccount erlaubt aber O365 unter Mac.
    an irgendeiner Stelle im Prozess bekam ich auch eine Meldung, dass unter der e-mail-adresse zwei accounts angelegt sind; ein business und ein privater account. ich kann dies aber nicht auflösen. ein business account sollte nicht existieren.
    danke für Hilfe!
  5. Galin Karlovv Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Hallo,

Also du kannst nicht die gleiche E-Mail-Adresse in deinem Familienkonto und in deinem Geschäftskonto registrieren, denn es sind zwei verschiedene Dienste.

Du kannst nicht die gleiche Domäne in zwei verschiedenen Microsoft Organisationen registrieren und bestätigen. Du kannst das Microsoft 365 Geschäftskonto ohne die Domäne einrichten und dann wirst du die onmicrosoft.com Domäne nutzen. Später kannst
    du deine Domäne registrieren und bestätigen, wenn du es von deinem Familienkonto entfernt hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. IT-ServiceBLT Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Folge ich der Anleitung im genannten Artikel und wähle den Kauf von Microsoft 365 Business Basic aus, dann stocke ich bereits beim Punkt "Fangen wir an": Nach Eingabe der vorhandenen Mailadresse erscheint folgende Meldung:

"Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Basic
    derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser
    service@...de zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Basic
    registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten. "

Wenn ich dann versuche, ein neues Konto einzurichten, scheitere ich am Punkt "Geschäftliche Identität erstellen": Die Überprüfung der Eigentümerschaft des Domänennamens, den wir bereits besitzen, scheitert mit folgender Meldung: "Leider
    ist .....de bereits Teil einer vorhandenen Organisation. Geben Sie eine andere Domäne ein."

Wie kommen wir hier weiter ohne auf unseren Domänennamen verzichten zu müssen?

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienaccount Passwort für Mitglied ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienaccount Passwort für Mitglied ändern - Similar Threads - Familienaccount Passwort Mitglied

Forum Datum

wie kann ich mein Passwort ändern

wie kann ich mein Passwort ändern: ich brauche meine Passwort zu ändern
Outlook.com 23. Oktober 2024

Verteilerliste Mitglieder ändern funktioniert nicht

Verteilerliste Mitglieder ändern funktioniert nicht: Einer unserer Kunden hätte gern, dass wir ein Mitglied entfernen und zwei weitere hinzufügen. Besagter Kunde ist der Besitzer der Gruppe, kann die Mitglieder allerdings nicht bearbeiten. Im Admin...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort ändern? Danke
Microsoft Office 18. Februar 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich möchte mein passwort ändern. Wurde aber aufgefordert, erst meine Sicherheitsinformationen zu ändern. Das habe ich getan. Jetzt steht da, ich kann mein Passwort erst in EINEM MONAT ändern, da...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Passwort änder

Passwort änder: Hallo zusammen, ich habe mein E-Mail-Passwort bei meinem Anbieter geändert. Das wollte ich jetzt in meinem Outlook-Account ebenfalls tun, aber unter "Kontoeinstellungen - Ändern" kommt eine...
Outlook.com 1. September 2018

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo zusammen Ich wollte endlich mal mein Passwort ändern und es ist folgendes Problem aufgetreten: Es soll mir ein Code gesendet werden auf mein Handy und nun stellte ich fest, das die beim...
Outlook.com 17. November 2016

Passwort ändern

Passwort ändern: Wie kann ich mein Passwort für mein Microsoft E-Mail Konto ändern? Nutze Outlook Web!!!!
Outlook.com 4. Oktober 2016
Familienaccount Passwort für Mitglied ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.