Familienfreigabe fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Familienfreigabe fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,unser Großvater hat für seine Enkelin ein Microsoft-Konto erstellt und dafür leider seinen eigenen Account verwendet. Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isa123Mk, 6. Januar 2025.
Thema:
Familienfreigabe fehlerhaft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienfreigabe fehlerhaft - Similar Threads - Familienfreigabe fehlerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.: Hallo,Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mein Microsoft nicht richtig nutzen kann. Seit Montag akut, dass mein oneDrive Speicherplatz angeblich überfüllt ist. Ich habe allerdings...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix?Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix?: Hallo liebe Experten,ich habe ein Microsoft 365 Basic Abo und eine Familienfreigabe für 365 Family. Allerdings nehmen meine Desktop Apps nur das Basic Abo wahr wodurch ich bei jedem Microsoft...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu...Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu...: Wieso hat mein Mann nicht 1TB OneDrive Speicher trotz Familienfreigabe? Abo wurde heute neu aktiviert.
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Nur 5GB Onedrive Speicher bei FamilienfreigabeNur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe: Ich habe über die Familien-Freigabe eine weitere Person zu meinem M365 Abonnement eingeladen, die allerdings schon einen kostenlosen Microsoft 365 Plan mit 5GB Cloudspeicher hatte. Die Apps wie...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Microsoft 365 Family-Familienfreigabe fehlerhaftMicrosoft 365 Family-Familienfreigabe fehlerhaft: Guten Tag,unser Großvater hat für seine Enkelin ein Microsoft-Konto erstellt und dafür leider seinen eigenen Account verwendet. Seit einiger Zeit versuchen wir nun, das Konto auf den elterlichen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Link für Familienfreigabe funktioniert nichtLink für Familienfreigabe funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,einem Familienmitglied will ich meine über Mac lizenzierte M365 Familienlizenz freigeben. Er selber nutzt einen Windows 11 Laptop. Beim Versuch, über den Link die Freigabe zu...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Passwort FamilienfreigabePasswort Familienfreigabe: Hallo, in meiner Familienfreigabe habe ich für meine Tochter ein Konto angelegt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir haben nun das Passwort vergessen und können...
|
Outlook.com | 13. Juli 2024 |