Familiengruppe auflösen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Familiengruppe auflösen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Familienorganisator und kann weder Mitglieder aus der Familiengruppe entfernen noch selbst aus der Gruppe austreten, um die Gruppe aufzulösen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWolfram, 13. November 2024.

1. CWolfram
    CWolfram Gast

Familiengruppe auflösen funktioniert nicht

Ich bin Familienorganisator und kann weder Mitglieder aus der Familiengruppe entfernen noch selbst aus der Gruppe austreten, um die Gruppe aufzulösen. Ich bekomme folgende Meldungen:Gruppe selbst verlassen: Wir haben Probleme und können Christian im Moment nicht aus Ihrer Familiengruppe entfernen. Aktualisieren Sie, oder warten Sie und versuchen Sie es noch mal. Mitglied entfernen: Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für Annalena gewährt hat, kann dieses Famil

2. SandraM..75 Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Leider funktioniert nichts dergleichen. Ich kann meine Familienmitglieder als Familienorganisator nicht löschen und die bestehende Familiengruppe somit nicht auflösen.
    Trotz dass ich alle Benachrichtigungen, Sperren, Interneteinschränkungen bereits ausgeschaltet habe über die App, erhalte ich weiterhin Anfragen zu Homepagenutzung und Websites.
    Das alles ist mir unverständlich. Die Kinder hab ich in Chrome, in Edge und im Store abgemeldet und dennoch funktioniert nichts :-(
  3. SandraM..75 Win User

Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  4. SandraM..75 Win User

Welchen Screenshot meinen Sie??
  5. SandraM..75 Win User

Hallo,
    gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen hab ich gelöscht.
    Wenn ich mich aus der Familiengruppe lösche, sind meine BEIDEN Kinder allein da drin. Familiengruppen werden nur gelöscht, wenn der Organisator fehlt und nur 1 Kind noch drin ist. Bei mir sind es jedoch 2.
  6. SandraM..75 Win User

Hallo, ich habe kein Abo, sondern nur die kostenlose Nutzungsmöglichkeit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familiengruppe auflösen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familiengruppe auflösen funktioniert nicht - Similar Threads - Familiengruppe auflösen funktioniert

Forum Datum

Familiengruppe

Familiengruppe: Hallo,ich würde gern meinen Sohn in meine Familiengruppe aufnehmen. Er hat aber eine eigene Gruppe, wo er Admin ist und nicht austreten kann, weil es kein witeres Mitglied gibt, welches Erwachsen...
Microsoft Office 24. September 2024

Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?

Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Organisator die Familiengruppe nicht auflösen kann. Er sagt mir immer Aktion fehlgeschlagen. Erneut versuchen. Ebenso kann ich keine Mitglieder entfernen....
Microsoft Office 24. August 2024

Familiengruppe

Familiengruppe: Hallo,ich möchte meine Frau und meine Tochter welche zusammen eine Familiengruppe haben in die Familiengruppe von meinem Sohn und mir einladen, wenn meine Frau die Einladung annehmen will wird sie...
Microsoft Office 19. November 2023

family safety Familiengruppe auflösen: Hallo ich möchte das Familienkonto ich als Familienorganisatior + meine beiden Kinder auflösen. Ich kann noch nichtmal ein Kind löschen, wenn ich mit meinem Account angemeldet bin. Ich erhalte...
Microsoft Office 20. November 2022

Familiengruppe verwalten

Familiengruppe verwalten: Ich habe versehentlich mein Kinderkonto einer falschen Familiengruppe hinzugefügt. Ich möchte es aus der falschen Familiengruppe entfernen und ihn der richtigen hinzufügen. Ich habe eine...
Microsoft Office 9. November 2022

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Apps 15. Januar 2022

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Games und Spiele 15. Januar 2022
Familiengruppe auflösen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.