Familiengruppe beitreten
Diskutiere und helfe bei Familiengruppe beitreten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte mein Kind in die Familiengruppe aufnehmen, er kann die Anmeldung aber nicht annehmen, da er in einer anderen Gruppe ist. In seinem Konto kann er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Daubert, 9. April 2025.
Thema:
Familiengruppe beitreten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familiengruppe beitreten - Similar Threads - Familiengruppe beitreten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austretenFamilienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten: Ich hatte 2023/24 eine Office-Lizenz für die Familie gekauft und das Abonnement nicht verlängert. Da es anschließend Schwierigkeiten gab das Abonnement zu verlängern, habe ich eine neue...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2025 |
Kann die Familiengruppe nicht verlassenKann die Familiengruppe nicht verlassen: Hallo!Ich habe versucht, meinen Sohn in die Familiengruppe meiner Frau zu integrieren und nachher mich las Organisator.Doch ich kann weder meinen Sohn aus meiner Familiengruppe entfernen noch mich...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Kind kann nicht der Familiengruppe beitretenKind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.: Wie kann ich das Family Abo für "andere Personen" teilen, sodass sie nicht Mitglied in diesem Family Safety Feature werden? Egal ob ich es via Link teile, oder direkt via Mail die Einladung...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....: entlassen. Hat jemand einen Lösungsansatz? Besten Dank vorab
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.: Ich kann keinen zusätzlichen Benutzer meinem Account hinzufügen, ohne dass dieser automatisch in meiner eigentlich nicht vorhandenen Familiengruppe aufgenommen wird. Ist es jetzt zum Zwang...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |