Familiengruppe verwalten

Diskutiere und helfe bei Familiengruppe verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich mein Kinderkonto einer falschen Familiengruppe hinzugefügt. Ich möchte es aus der falschen Familiengruppe entfernen und ihn der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Watzl, 9. November 2022.

1. Familiengruppe verwalten

Ich habe versehentlich mein Kinderkonto einer falschen Familiengruppe hinzugefügt. Ich möchte es aus der falschen Familiengruppe entfernen und ihn der richtigen hinzufügen. Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, dass ich ihn trotz Verwendung verschiedener Browser nicht entfernen kann

2. Blessing Jack Win User

Familiengruppe verwalten

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Beachten Sie, dass dies eine Benutzer-zu-Benutzer-Community ist und wir nicht auf Ihr Konto zugreifen oder Ihre Familiengruppe verwalten können.

Wenn Sie ihn immer noch nicht aus der Familiengruppe entfernen können. Bitte wenden Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support, um Ihnen zu helfen. Gehen Sie folgendermaßen vor:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Michael Watzl Win User

Familiengruppe verwalten

Hi Segen Jack,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert die Vorgehensweise nicht.
    Ich habe meinem Sohn eine Einladung aus meinem 365 Konto geschickt. Als er die Einladung angenommen hat, wurde er in der Familiengruppe meinem Konto aus einem HomeUseProgramm zugeordnet. Er kann weder austreten noch kann ich ihn aus der Gruppe entfernen.

4. Blessing Jack Win User

Familiengruppe verwalten

Hallo Michael W,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Konto eines Familienmitglieds nicht entfernen können, wenn dessen Zustimmung von einem anderen Veranstalter erteilt wurde.

So entfernen Sie das Kinderkonto aus der Familie.

1. Gehe zu https://family.microsoft.com/

2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

3. Klicken Sie unter dem Namen Ihres Kindes auf Weitere Optionen.

4. Klicken Sie dann auf Aus Familie entfernen und dann auf Entfernen.

Sobald Sie das Entfernen des Kinderkontos bestätigt haben, sollte es aus der Familiengruppe entfernt werden.

https://support.microsoft.com/office/c6951746-8ee5-8461-0809-fbd755cd902e

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Blessing Jack Win User

Familiengruppe verwalten

Vielen Dank für das Feedback.
    Ich bin froh, dass das Problem gelöst wurde.

Alles, was Sie tun müssen, ist, der Community etwas zurückzugeben, der nächsten Person zu helfen, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

6. Blessing Jack Win User

Familiengruppe verwalten

Nochmals vielen Dank, ich verstehe Ihre Situation.

Dies ist jedoch eine End-to-End-Benutzergemeinschaft und wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen oder Ihre Familiengruppe für Sie verwalten.

Versuchen Sie erneut, zuerst die Zustimmung aus dem Konto des Kindes zu entfernen, besuchen Sie https://family.microsoft.com/, und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    -Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten.
    -Suchen Sie Ihr Familienmitglied und wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen.
    Versuchen Sie dann erneut, das Konto des Kindes zu entfernen.

https://support.microsoft.com/help/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Wenn Sie ihn immer noch nicht aus der Familiengruppe entfernen können. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Sie remote zu unterstützen http://support.office.com/home/chat

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familiengruppe verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familiengruppe verwalten - Similar Threads - Familiengruppe verwalten

Forum Datum

Familiengruppe beitreten

Familiengruppe beitreten: Möchte mein Kind in die Familiengruppe aufnehmen, er kann die Anmeldung aber nicht annehmen, da er in einer anderen Gruppe ist. In seinem Konto kann er aber nicht aus der Gruppe austreten oder...
Microsoft Office 9. April 2025

Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten

Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten: Ich hatte 2023/24 eine Office-Lizenz für die Familie gekauft und das Abonnement nicht verlängert. Da es anschließend Schwierigkeiten gab das Abonnement zu verlängern, habe ich eine neue...
Microsoft Office 16. Februar 2025

Kann die Familiengruppe nicht verlassen

Kann die Familiengruppe nicht verlassen: Hallo!Ich habe versucht, meinen Sohn in die Familiengruppe meiner Frau zu integrieren und nachher mich las Organisator.Doch ich kann weder meinen Sohn aus meiner Familiengruppe entfernen noch mich...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Kind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wird

Kind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wird: Wie kann ich mein Kind aus der Familiengruppe entfernen ohne dass das Konto des Kindes gelöscht wird. Die Zustimmung der Eltern wurde durch das 17jährige Kind bereits entfernt. In der...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?

Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?: Hallo, seit mehren Jahren Versuche ich den verstorbenen Opa aus der Familiengruppe zu entfernen. Immer wird die Zustimmung abgefragt, das ist nicht möglich, da kein Zugriff aufs Konto.Ich benötige...
Apps 7. Januar 2025

Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?

Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?: Hallo, seit mehren Jahren Versuche ich den verstorbenen Opa aus der Familiengruppe zu entfernen. Immer wird die Zustimmung abgefragt, das ist nicht möglich, da kein Zugriff aufs Konto.Ich benötige...
Games und Spiele 7. Januar 2025

Fremder in Familiengruppe

Fremder in Familiengruppe: Ein Fremder ist in unsere Familiengruppe beigetreten. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich auch gelöscht wurde. Aber ich konnte mich anmelden und das Passwort ändern. Er hat meinen Dad entfernt....
Microsoft Office 27. Dezember 2024
Familiengruppe verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.