Familiengruppe
Diskutiere und helfe bei Familiengruppe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasF12234455, 15. Januar 2022.
Thema:
Familiengruppe - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Familiengruppe - Similar Threads - Familiengruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe beitretenFamiliengruppe beitreten: Möchte mein Kind in die Familiengruppe aufnehmen, er kann die Anmeldung aber nicht annehmen, da er in einer anderen Gruppe ist. In seinem Konto kann er aber nicht aus der Gruppe austreten oder...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austretenFamilienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten: Ich hatte 2023/24 eine Office-Lizenz für die Familie gekauft und das Abonnement nicht verlängert. Da es anschließend Schwierigkeiten gab das Abonnement zu verlängern, habe ich eine neue...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2025 |
Kann die Familiengruppe nicht verlassenKann die Familiengruppe nicht verlassen: Hallo!Ich habe versucht, meinen Sohn in die Familiengruppe meiner Frau zu integrieren und nachher mich las Organisator.Doch ich kann weder meinen Sohn aus meiner Familiengruppe entfernen noch mich...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Kind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wirdKind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wird: Wie kann ich mein Kind aus der Familiengruppe entfernen ohne dass das Konto des Kindes gelöscht wird. Die Zustimmung der Eltern wurde durch das 17jährige Kind bereits entfernt. In der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?: Hallo, seit mehren Jahren Versuche ich den verstorbenen Opa aus der Familiengruppe zu entfernen. Immer wird die Zustimmung abgefragt, das ist nicht möglich, da kein Zugriff aufs Konto.Ich benötige...
|
Apps | 7. Januar 2025 |
Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?: Hallo, seit mehren Jahren Versuche ich den verstorbenen Opa aus der Familiengruppe zu entfernen. Immer wird die Zustimmung abgefragt, das ist nicht möglich, da kein Zugriff aufs Konto.Ich benötige...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2025 |
Fremder in FamiliengruppeFremder in Familiengruppe: Ein Fremder ist in unsere Familiengruppe beigetreten. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich auch gelöscht wurde. Aber ich konnte mich anmelden und das Passwort ändern. Er hat meinen Dad entfernt....
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |