Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...

Diskutiere und helfe bei Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Familienkalender ist in den o.g. Apps auf Android und auf Windows 11 nicht mehr sicht- oder auswählbar.Mehrmaliges Runterfahren oder neu Öffnen der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von smithnhessen, 12. Februar 2025.

1. Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...

Der Familienkalender ist in den o.g. Apps auf Android und auf Windows 11 nicht mehr sicht- oder auswählbar.Mehrmaliges Runterfahren oder neu Öffnen der Apps, auch zusätzliche Syncronisationen haben nicht gebracht.In der Online-Outlook-Version unter outlook.live.com ist der Familienkalender nun unter "Gruppen" zu finden. Der Familienkalender wird im Android-Browser uf dem Handy unter outlook.live.com in der mobilen Darstellung NICHT angezeigt. In der Desktop Darstellung WIRD der Familienkalender angezeigt, auch hier unter "Gruppen".Ich bin u.a. Administrator von dem Familienkalender, in den 5 w

2. fdo_ Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Haben denn die Techniker das Problem "schon" behoben? Ich habe es immer noch im Outlook 2010. Der Familienkalender ist aus der Windows App sowie aus Android und IOS problemlos beschreibbar. NUR OUTLOOK FUNKTIONIERT NICHT.

Gibt es inzwischen konstruktive Hinweise?
  3. MichaelMöllney Win User

Family calendar (Familien Kalender)

Hallo,

habe das auch vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Familien-Kalender weg waren in

Windows 10 Kalender App

Outlook für Windows

Outlook Android

Outlook Web

Ich habe mich dann in meinem Konto eingeloggt auf Office.com und bin über mein Konto auf Famliy gegangen:

https://account.microsoft.com/family/

Dort bin ich in der Menu Leiste auf: Planen von Familienereignissen -> Jetzt öffnen gegangen.

Daraufhin ist eine neue Webseite mit Outlook-Web im Modus Kalender aufgegangen und dort habe ich jetzt eine

Gruppe -> Ihre Familie

Hier fanden sich dann noch Einträge, die ich in meinem alten Familienkalender gemacht hatte.

Leider finde ich die Gruppe nicht in:

Outlook Win10

Windows 10 Kalender App

aber dafür jetzt wieder in

Outlook Android.

Allerdings kann ich nicht die Farbe der FamilienKalender einstellen und blöderweise haben sie im Web und bei Android unterschiedliche Farben....?

Scheinbar wird da was umgestellt. Aber es ist irgendwie nur halb....

Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie ich bei Outlook eine Gruppe hinzufügen kann.

Des weiteren ist jetzt auch bei Outlook Web in der Mail Abteilung eine Gruppe: Ihre Familie ....

War vorher auch nicht da....

Echt blöd, vorher war besser....
  4. rockeumel Win User

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Ich habe genau das gleiche Problem.

Weder die Outlook Office 365, noch die Outlook Android App können den Familienkalender anzeigen.

Mit Exchange wird der Kalender auch nicht synchrnisiert.

In der Web Oberfläche von Outlook ist dieser Kalender in eine Gruppe gerutscht und lässt sich auch nicht mehr aus dieser entfernen.
  5. HeikoPachmann Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  6. Double_Dee Win User

Outlook App (Android) synchronisiert Google Mail nicht

Hallo
    Danke für den Tipp! Auch der Versuch, Google Mail in der Outlook-App auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab A/SM-T510 mit Android 11) zu synchronisieren, schlug leider fehl. Deshalb versuche ich nun mein Glück beim Google-Support.
    Beste Grüsse, Daniel
    P.S. Die Option des In-App-Supports wird mir in meiner Version der Outlook-App für Android übrigens nicht angeboten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11... - Similar Threads - Familienkalender Outlook App

Forum Datum

Outlook-Familienkalender

Outlook-Familienkalender: Der Outlook-Familienkalender wird in der in der Desktop-App nicht mehr und auch in der Android-App nicht angezeigt, nur noch in der Web-Version von Outlook unter Windows, aber nicht unter Android....
Outlook.com 11. März 2025

Outlook Familienkalender

Outlook Familienkalender: Hallo,ich habe online in meinem Microsoft 365 Account im Bereich Family meine Frau als Mitglied hinzugefügt, um einen Familienkalender zu nutzen. Ich bekomme den Kalender online unter Outlook.com...
Outlook.com 30. September 2024

Synchronisation Outlook und Kalender: Outlook.com/Microsoft365 - Outlook App Android -...

Synchronisation Outlook und Kalender: Outlook.com/Microsoft365 - Outlook App Android -...: Ich habe ein Microsoft 365 Account, nutze ein Android Smartphone, eine Windows Arbeits-Rechner und privat ein MacBook, dazu habe ich ein GMX Email und ein Gmail Account.Es ist - zumindest für mich...
Outlook.com 10. November 2021

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen: Hallo Ich möchte gerne einen Familienkalender über das Outlook Mobile App mit meiner Familie teilen. Nun kommt bei meiner Frau bei der Konto Auswahl immer die IMAP Konfiguration für den Mail...
Outlook.com 9. April 2021

Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android

Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android: Hallo zusammen, ich habe Windows 365 Family. Nun möchte ich natürlich die Funktionen für die Familie nutzen und scheiter kläglich. Ich möchte den Familienkalender auf Outlook Android übertragen...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt: Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365
Microsoft Office 26. April 2020

Familienkalender kann nicht geändert werden in Outlook 2019

Familienkalender kann nicht geändert werden in Outlook 2019: Hallo zusammen, Microsoft erstellt ja für die Familienangehörigen (wir sind zu zweit) einen gemeinsamen Kalender, der auch im Browser bei beiden Accounts angezeigt wird. Jeder kann von seinem...
Microsoft Office 27. November 2018
Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.