Familienkalender

Diskutiere und helfe bei Familienkalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden. In www.outlook.com sehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stevenkel111, 27. August 2020.

1. Familienkalender

Hallo,

Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden.

In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau sieht in auch auf ihrem Iphone.

wie kann ich das lösen ?

danke

Stefan

2. Melsner... Win User

Kalender Events nicht löschbar

Kann bitte jemand alle Items aus meinen Familienkalender löschen? Ich will ihn einfach wieder leer haben :(
  3. Sascha-Abd Win User

Familienkalender

Hallo,

Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden.

In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau sieht in auch auf ihrem Iphone.

wie kann ich das lösen ?

danke

Stefan
    Hallo,

bei mir musste ich den Kalender wieder einschalten, da er ausgeblendet wurde - nicht von mir - geht auf dem Smartphone jetzt wieder. Probleme habe ich aber weiterhin mit der Desktop App.
  4. MWBerlin Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
  5. Martin Wallenböck Win User

Familienkalender

Also die Ursache scheint zu sein dass Microsoft den Family-Kalender in die Gruppen-Struktur verschoben hat.

Leider ist das Problem mit den M365-Gruppen im privaten Umfeld so dass Outlook diese nicht einbindet, nicht so wie in der Geschäftswelt. Da jetzt aber der Family-Kalender bei den Gruppen liegt fehlt dieser in Outlook und steht nur noch via Webmail und Mobilem
    Outlook-App zur Verfügung....der Kalender heißt dort nun "Your Family".

Ich denke das hat alle mit der Einführung von Teams im Privaten Umfeld zu tun, leider merkt man dass Outlook da noch etwas in der Cloud Entwicklung hinterherhinkt, und die privaten Konten hier ebenfalls.

Ich hoffe es gibt da bald eine runde Gesamtlösung denn so verwirrt und verärgert man nur seine Kunden.
  6. Cerjar Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkalender - Similar Threads - Familienkalender

Forum Datum

Outlook-Familienkalender

Outlook-Familienkalender: Der Outlook-Familienkalender wird in der in der Desktop-App nicht mehr und auch in der Android-App nicht angezeigt, nur noch in der Web-Version von Outlook unter Windows, aber nicht unter Android....
Outlook.com 11. März 2025

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...: Der Familienkalender ist in den o.g. Apps auf Android und auf Windows 11 nicht mehr sicht- oder auswählbar.Mehrmaliges Runterfahren oder neu Öffnen der Apps, auch zusätzliche Syncronisationen...
Outlook.com 12. Februar 2025

Familienkalender wird am Smartphone nicht angezeigt

Familienkalender wird am Smartphone nicht angezeigt: Ich habe das Problem, dass ich den Familienkalender unter Gruppe in der Desktop outlook Websicht sowie in der neuen Desktop Outlook Anwendung sehen und neue Ternine erfassen kann sobald aber den...
Outlook.com 28. Januar 2025

Familienkalender funktioniert nicht mehr - tritt bei allen Mitgliedern auf

Familienkalender funktioniert nicht mehr - tritt bei allen Mitgliedern auf: Leider funktioniert unser Familienkalender nicht mehr. Bei der Terminerstellung in Outlook kommt ein Fehler Wir können Ihr Kalenderereignis nicht speichern. Über iOS kann ein Termin erstellt...
Outlook.com 2. Januar 2025

Familienkalender

Familienkalender: Guten Abend Ich habe für mich und meinen Mann einen gemeinsamen Familienkalender eröffnet. Ich sehe ihn zwar Online, aber kann die Outlook-App auf meinem Handy und die App auf meinem Laptop nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2024

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung: Via Browser oder Outlook-App: Es lassen sich keine neuen Kalendereinträge im Familienkalender erstellen. Seit ca. 2-3Tage. Das ging vorher immer problemlos! Fehlermeldung: "Ein Problem ist...
Outlook.com 14. Dezember 2024

Meine Einträge in den Familienkalender tauchen im Familienkalender des anderen Mitglieds...

Meine Einträge in den Familienkalender tauchen im Familienkalender des anderen Mitglieds...: Mein Mann meinst das ist ein Anwenderfehler. Ich finde dazu aber keine Lösung und weiß nicht wonach ich noch suchen soll. Wir haben 3 Kalender. Eine habe wir eingerichtet für gemeinsame Termine,...
Outlook.com 25. Oktober 2024
Familienkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.