Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten
Diskutiere und helfe bei Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte 2023/24 eine Office-Lizenz für die Familie gekauft und das Abonnement nicht verlängert. Da es anschließend Schwierigkeiten gab das Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reda Scheer, 16. Februar 2025.
Thema:
Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten - Similar Threads - Familienkonten zusammenlegen admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
FamiliengruppeFamiliengruppe: Hallo,ich würde gern meinen Sohn in meine Familiengruppe aufnehmen. Er hat aber eine eigene Gruppe, wo er Admin ist und nicht austreten kann, weil es kein witeres Mitglied gibt, welches Erwachsen...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Aus Familienkonte entfernenAus Familienkonte entfernen: Hallo,wenn ich mein Kind wird 18 aus der Familiengruppe entferne, kann es dann trotzdem noch mein Office-Abo nutzen?Schöne GrüßeElisabeth
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessenZugang als Admin einer Familiengruppe vergessen: Guten Tag,ich bin Admin einer Familiengruppe mit meiner Tochter. Ich kann bei meiner Tochter einsehen, dass ich mit meinem Vornamen als Familienorganisator benannt bin.Ich weiß allerdings nicht...
|
Apps | 3. Mai 2023 |
Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessenZugang als Admin einer Familiengruppe vergessen: Guten Tag,ich bin Admin einer Familiengruppe mit meiner Tochter. Ich kann bei meiner Tochter einsehen, dass ich mit meinem Vornamen als Familienorganisator benannt bin.Ich weiß allerdings nicht...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2023 |
FamiliengruppeFamiliengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
|
Apps | 15. Januar 2022 |
Konten zusammenlegenKonten zusammenlegen: Hallo zusammen,kann ich zwei private Konten zusammenführen? Das eine nutzte ich damals für meine XboX und habe nun auch den OneDrive gefüllt. Diese Emailadresse läuft aber bald aus. Ansonsten...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Microsoft Family austretenMicrosoft Family austreten: Mein Vater weiss sein E-Mail Passwort von Microsoft Family nicht mehr, er hat jetz aber eine neues Konto gemacht. Mein Problem ist jetz das ich das neue Konto von meinem Vater nicht beitreten...
|
Outlook.com | 20. September 2018 |