Familienkonto - Kind einladeb

Diskutiere und helfe bei Familienkonto - Kind einladeb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Familienkonto mit mit als Admin eingerichtet.Dann habe ich meinem Kind ein Microsoft Account eingerichtet und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oskar Pokahr, 28. Dezember 2023.

1. Familienkonto - Kind einladeb

Hallo zusammen, ich habe ein Familienkonto mit mit als Admin eingerichtet.Dann habe ich meinem Kind ein Microsoft Account eingerichtet und wollte Ihnder Familie beifügen. Leider konnte ich über ein Account zwar die Einladung sehen, aber Sie nie annehmen,da ich nie irgendwo bestätigen konnte.Ich habe dann die Einladung storniert und wollte eine neue schicken. Ich sehe in seinem Account ihn und mich, kann aber nichts machen. In meinem Account sehe ich nur mich und Ihn gar nicht mehr. Wenn ich ihn einladen möchte, dass bekomme ich immer eine Fehlercode, dh das es jetzt gerade nicht geht und eine

2. MalcomTode Win User

Unangemessene Websites blockieren

Ich verstehe es. Die effizienteste Methode zum Blockieren der Websites aller Browser ist jedoch die in der vorherigen Antwort erwähnte, da Sie nicht für jeden von Ihnen verwendeten Browser eine Erweiterung installieren sollten.

Wenn Sie diese Option jedoch nicht verwenden möchten, können Sie ein Microsoft-Familienkonto konfigurieren, in dem Sie über ein Control Panel Folgendes konfigurieren können:

Wie viele Stunden kann Ihr Kind sein?

Auf welche Seiten können Sie unter anderem zugreifen?

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, überprüfen Sie bitte den folgenden Link

https://support.microsoft.com/de-de/help/12413/...
  3. Galin Karlovv Win User

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Hallo Christian,

Hast du eine eigene Domäne in deinem Familienkonto eingerichtet und dann die gleiche Domäne in Microsoft 365 Business registriert und bestätigt?

Ich kann dir empfehlen, dass du einen neuen Alias in deinem Familienkonto erstellst und als primäre Adresse wechselst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Hallo,

Also du kannst nicht die gleiche E-Mail-Adresse in deinem Familienkonto und in deinem Geschäftskonto registrieren, denn es sind zwei verschiedene Dienste.

Du kannst nicht die gleiche Domäne in zwei verschiedenen Microsoft Organisationen registrieren und bestätigen. Du kannst das Microsoft 365 Geschäftskonto ohne die Domäne einrichten und dann wirst du die onmicrosoft.com Domäne nutzen. Später kannst
    du deine Domäne registrieren und bestätigen, wenn du es von deinem Familienkonto entfernt hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JaspreetSingh08 Win User

Persönlicher Tresor im Familienkonto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HansDelfs,

Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid, Hans, aber nein, Sie können keine Inhalte übertragen oder zwei Tresore miteinander synchronisieren.
  6. ScarlettJ Win User

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Hallo nochmal,

ich habe jetzt das Kind in die Familie aufgenommen und dann noch das Office 365 Abonnement geteilt und beim Kind angenommen.

Das hat auch geklappt (denke ich), denn jetzt wird im Office-Konto des Kindes angezeigt, dass ein geteiltes Office-Abo verwendet wird.

Ursprünglich hatte ich aber blöderweise mit meinem Hauptnutzer-Account die Installation auf dem PC des Kindes vorgenommen, dadurch hatte ich 2 Installationen verbraucht. Jetzt habe ich die Installation des Kind-PCs im Hauptnutzer Office Konto deinstalliert

Dort wird mir jetzt richtig angezeigt, dass nur noch 1 Office-Installation "verbraucht" ist (durch die Installation auf dem Erwachsenen-PC) und gleichzeitig weiter unten, dass ich noch mit 3 Nutzern teilen kann (auch richtig)

Das Einzige, was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, dass auf dem Computer des Kindes im Office-Konto des Kindes angezeigt wird, dass Office auf 0 PCs installiert ist (obwohl ich die Installation dort (beim Kind) mit dem geteilten Abo abgeschlossen
    habe)

Liegt das wohlmöglich daran, dass es sich auf dem Computer des Kindes um ein geteiltes Abo handelt ?

Keine Ahnung, ob Office 365 jetzt läuft, weil es vorher die 1 monatige kostenlose Testversion war oder läuft, weil alles fertig installiert ist.

Muss ich noch was ändern und könnte das Kind jetzt auf weiteren Geräten z.B. auf einem Kind-Tablet Office 365 installieren und nutzen ?

(hat jeder der 5 Benutzer 5 Geräte frei ? 5*5 = maximal 25 Geräte)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkonto - Kind einladeb - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkonto - Kind einladeb - Similar Threads - Familienkonto Kind einladeb

Forum Datum

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich die folgen Schritte...
Apps 21. September 2022

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich die folgen Schritte...
Games und Spiele 21. September 2022

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber...
Games und Spiele 16. Juni 2022

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
Apps 11. April 2022

Familienkonto

Familienkonto: der Inhaltsfilter für meine Konten der Kinder funktioniert nach einer Wiederherstellung nicht mehr. Die Einstellungen stimmen aber überein. Danke für die unterstützung
Games und Spiele 29. August 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo zusammen, Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden? Danke für die Antwort
Outlook.com 24. Dezember 2019

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unser sohn hat sein Kennwort zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr, wobei er die Pin noch weiss. Wie kann man auf Pinn bei...
Allgemeines 12. Februar 2018
Familienkonto - Kind einladeb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.