Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?
Diskutiere und helfe bei Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von C&E_123, 16. Juni 2022.
Thema:
Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? - Similar Threads - Familienkonto kinderkonto entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernenKinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
|
Outlook.com | 23. April 2024 |
Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernenKinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
|
Apps | 22. April 2024 |
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |
Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werdenKinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden: Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu anlegen heißt es es wäre bereits von einem...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2023 |
Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber...
|
Apps | 16. Juni 2022 |
FamilienkontoFamilienkonto: der Inhaltsfilter für meine Konten der Kinder funktioniert nach einer Wiederherstellung nicht mehr. Die Einstellungen stimmen aber überein.
Danke für die unterstützung
|
Games und Spiele | 29. August 2020 |
FamilienkontoFamilienkonto: Hallo zusammen,
Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden?
Danke für die Antwort
|
Outlook.com | 24. Dezember 2019 |