Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Diskutiere und helfe bei Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von C&E_123, 16. Juni 2022.

1. C&E_123
    C&E_123 Gast

Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber eben nicht als Familienmitglied nutzen zu können? Oder muss es sich nachdem ich das Konto aus der familiengruppe entfernt habe ein Völligneues Konto zulegen.?Sollte ich hier falsch sein wäre es toll wenn mir jemand eine Info geben könnte wie und wo ich dies frage beantwortet bekommeVielen Dank[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? - Apps

Die Seite wird geladen...

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? - Similar Threads - Familienkonto kinderkonto entfernen

Forum Datum

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Outlook.com 23. April 2024

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Apps 22. April 2024

Games und Spiele 22. April 2024

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden: Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu anlegen heißt es es wäre bereits von einem...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber...
Games und Spiele 16. Juni 2022

Familienkonto

Familienkonto: der Inhaltsfilter für meine Konten der Kinder funktioniert nach einer Wiederherstellung nicht mehr. Die Einstellungen stimmen aber überein. Danke für die unterstützung
Games und Spiele 29. August 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo zusammen, Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden? Danke für die Antwort
Outlook.com 24. Dezember 2019
Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.