Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied aus Family Safety entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Frage_FamilySafety, 4. September 2023.

1. Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das Konto des Familienorganisators, erscheint jedoch die Fehlermeldung, dass das Familiemitglied nur mit Zustimmung des Organisators, der das Familienmitglied hinzugefügt hat, erfolgen kann. Die Zustimmung ist aber über den Organisator erfolgt über den nun auch das Entfernen erfolgen soll.Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied aus Family Safety entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied aus Family Safety entfernen - Similar Threads - Familienmitglied Family Safety

Forum Datum

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Apps 12. September 2024

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Games und Spiele 12. September 2024

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines...
Apps 3. Juni 2024

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Apps 4. September 2023

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden: Hallo zusammen,ich habe meinen Sohn als Familienmitglied bei Family Safety hinzugefügt.Jetzt habe ich aber eine andere Emailadresse und mit dieser ein Microsoft Konto angelegt auf meinem neuen...
Microsoft Office 10. November 2022
Familienmitglied aus Family Safety entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.