Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen
Diskutiere und helfe bei Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimeSearcher, 3. Juni 2024.
Thema:
Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen - Apps
Die Seite wird geladen...
Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen - Similar Threads - Familienmitglied lokalen Benutzerkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety Familienmitglied löschenFamily Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
|
Apps | 12. September 2024 |
Family Safety Familienmitglied löschenFamily Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernenFamilienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2024 |
Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschenKann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Familienmitglied aus Family Safety entfernenFamilienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Apps | 4. September 2023 |
Familienmitglied aus Family Safety entfernenFamilienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werdenFamilienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden: Hallo zusammen,ich habe meinen Sohn als Familienmitglied bei Family Safety hinzugefügt.Jetzt habe ich aber eine andere Emailadresse und mit dieser ein Microsoft Konto angelegt auf meinem neuen...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |