Familienmitglied aus Microsoft Family entfernt – Konto nicht mehr zugänglich
Diskutiere und helfe bei Familienmitglied aus Microsoft Family entfernt – Konto nicht mehr zugänglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe festgestellt, dass das Familienmitglied Mattis aus meiner Microsoft Family-Gruppe entfernt wurde. Stattdessen ist nun eine andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke.B, 21. Juni 2025 um 16:02 Uhr.
Thema:
Familienmitglied aus Microsoft Family entfernt – Konto nicht mehr zugänglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienmitglied aus Microsoft Family entfernt – Konto nicht mehr zugänglich - Similar Threads - Familienmitglied Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied...Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied...: Hallo Microsoft Team,Ich habe beim Kauf von Microsoft Family einen Extra User angelegt und dann meine 4 Familienmitglieder. Ich möchte den Extra User, der auch das Abbonnement besitzt löschen und...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2024 |
Zugang zum Microsoft KontoZugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Apps | 27. Dezember 2023 |
Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2023 |
Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Microsoft 365 Family-Freigabe für FamilienmitgliederMicrosoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder: Hallo,
ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehrMicrosoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen. Stattdessen wurde wieder single aktiviert und die...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |