Familienmitglied bei ABO nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied bei ABO nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michael edinger, 4. Dezember 2023.

1. Familienmitglied bei ABO nicht erkannt

Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert, Mitglied eingeladen aber Einladung kam nicht auf diesem e_mail account an, Bei Microsoft.com-login kann sich Mitglied einloggen, aber: Beim Versuch sich im Office 365 anzumelden, wird die eMailandresse nicht erkannt

2. RobertoB164 Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hi, es wurde am 10.12. verlängert und endet auch am 10.12. 2019. Ich teile mit zwei Familienmitgliedern (wird auch angezeigt) die erhalten aber weiterhin die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist.

Grüsse
  3. Therese` Win User

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sabina,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  4. Peter.Star Win User

Neue Dokumente in den Officeapps erstellen

Selbstverständlich ist dies möglich. Hast du die Apps installiert so melde dich ab und wieder an dann sollte das Abo erkannt werden.
  5. Marcel Lind. Win User

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Hallo Thomas,
    wie gesagt, sie hat meine Einladung bereits angenommen. Sie steht aber in meiner Liste der teilnehmenden Familienmitglieder auf „Ausstehende E-Mail-Einladungen“.
    Wenn sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktiviert, dann läuft das alte Abo doch sowieso am 15.3. aus. Für was muss sie das Abo dann noch kündigen? Ich neige dazu, ihr nur zu sagen, dass sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktivieren soll. Und dann abwarten, was passiert. Wahrscheinlich bekommt sie dann irgendwann eine Zahlungsaufforderung. Und wenn sie dann nicht zahlt, läuft das alte Abo aus. Und das wollen wir ja.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  6. Marc Eisenbarth Win User

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Hallo Raymond,
    ich habe nun mit dem richtigen Abo-Konto, bei dem ich auch das Premium Abo für die 1TB bezahle, verwendet und darüber das andere Konto, das keinen Speicher mehr hat, eingeladen und geteilt.
    ABER es funktioniert nicht. Es werden zwar alle eingeladenen Familienmitglieder angezeigt. Aber in dem entsprechenden Konto, auf dem der Speicher zu gering ist, wurde kein einziges MB Speicher hinzugefügt....
    Braucht das Zeit, muss man noch irgend eine Einstellung zusätzlich machen, ?????
    Vielen Dank.
    mfg
    marc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt - Similar Threads - Familienmitglied ABO erkannt

Forum Datum

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...
Microsoft Office 10. April 2025

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei...
Microsoft Office 9. November 2023

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo: Hallo, vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen. Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen Account das Abo gelöst, unwissentlich. Nun möchte...
Microsoft Office 17. März 2021

Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto

Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto: Bisher hatten meine Partnerin und ich über das Konto meiner Partnerin auf verschiedenen Geräten Office 365 im Abo genutzt. Jetzt habe ich für mich ein eigenes Konto erstellt und mein Account als...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???: Ab diesem dieser Thread. Da brauchen Sie tausend Eingaben, bis ich endlich mein Problem schildern kann. Ich schildere es und was ist die Antwort: NIX! Was für ein Blödsinn ist das denn???...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Familienmitglied bei ABO nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.