Familienmitglied bei ABO nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Familienmitglied bei ABO nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michael edinger, 4. Dezember 2023.
Thema:
Familienmitglied bei ABO nicht erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienmitglied bei ABO nicht erkannt - Similar Threads - Familienmitglied ABO erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Abo angeblich abgelaufen bei FamilienmitgliedOffice Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Abo wird in den apps nicht erkanntAbo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Konto mit Abo nicht erkanntKonto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Abo wird in den apps nicht erkanntAbo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Anderes Familienmitglied löst Family-AboAnderes Familienmitglied löst Family-Abo: Hallo,
vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen.
Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen Account das Abo gelöst, unwissentlich. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes KontoNutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto: Bisher hatten meine Partnerin und ich über das Konto meiner Partnerin auf verschiedenen Geräten Office 365 im Abo genutzt. Jetzt habe ich für mich ein eigenes Konto erstellt und mein Account als...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???: Ab diesem dieser Thread.
Da brauchen Sie tausend Eingaben, bis ich endlich mein Problem schildern kann. Ich schildere es und was ist die Antwort: NIX! Was für ein Blödsinn ist das denn???...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |