Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Support, ein Familienmitglied erhält folgende Meldung obwohl ausreichen Speicher vorhanden:Ihr ******* persönliches Konto ist derzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von telino, 9. April 2025.

1. telino
    telino Gast

Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden

Hallo MS-Support, ein Familienmitglied erhält folgende Meldung obwohl ausreichen Speicher vorhanden:Ihr ******* persönliches Konto ist derzeit gesperrt, weil Sie Ihr Speicherlimit von 5 GB um 101 MB überschreiten. Ihre Dateien sind noch vorhanden. Ihr Cloud-Speicher wird jedoch am oder nach dem gelöscht, 4/22/2025 1:01:21 PM es sei denn, Sie entfernen Dateien, die Sie nicht mehr benötigen, oder upgraden Ihr Konto. Der Nutzer ist Mitglied in meinem Plan von Microsoft 365 Family

2. Peter.Star Win User

Familien Freigabe einrichten.

Hallo,

sehr ungewöhnlich das du von Office 365 Home schreibst aber dies in der Themenwahl nicht angibst. Sehr ungewöhnlich ist auch das du scheinbar nicht weißt welches Betriebssystem du nutzt.

In dem du deine Familienmitglieder einlädst. Dann bekommt jeder 1 TB Speicher, 60 Freiminuten Skype etc.

Findest du alles hier https://account.microsoft.com/services/office/install

Übrigens auf bis zu 6 Rechnern wobei bis zu 5 Benutzer gleichzeitig arbeiten können.

Peter
  3. EmmaCharlotte2206 Win User

Office2010 unter Windows 8 will alle1/2 h neuen Produktkey aktivieren

Hallo

Es kommt die Meldung

Product Key eingeben

obwohl das Programm schon Installiert ist und auch Problemlos läuft

wenn man den Product Key eingibt bekommt beim nächsten Start dieselbe Meldung,

genauso wenn man die Meldung wegdrückt, aber dann kommt sie nach ca.0,5 h wieder.

Danke für die Mühe
  4. Bradatsch Win User

Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

Hallo Frau Dimova,

es geht um die Aufgaben die ich erstelle und dann an jemand anderen Deligiere.

Wenn die Aufgabe angenommen, bearbeitet und der Status geändert wird auf beispielsweise 25% ist alles in Ordnung.

Der Inhaber der Aufgabe bekommt den Status und alles ist gut.

Wenn aber die Aufgabe als erledigt deklariert wird und speichern und schliessen gewählt wird erscheint die oben benannte Fehlermeldung.

Ich habe jetzt herausgefunden das nach wegklicken der Meldung und erneuten speichern und schliessen der Inhaber nach Aktualisierung seiner Aufgaben den richtigen Status bekommt.

Dennoch ist unverständlich woher die Fehlermeldung kommt.

Danke für deine Hilfe
  5. Hans Brender Win User

Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

Hallo StephanCentner,

Office 365 Home Prmium

• kann auf 5 Rechner (Familien-Mitglieder) installiert werden
    • jedes "Familien-Mitglied" ein Microsoft Konto (fka Live-ID)
    • bekommt mit dem Microsoft Konto 7 GB SkyDrive
    • 1 Familienmitglied bekommt zusätzlich 20 GB == 27 GB SkyDrive Speicher
    • Skype Freiminuten= einmal pro Monat
    dabei kann man auch 2 oder mehr PC's mit dem gleichen Microsoft Konto verwenden, aber es bleibt bei
    5 Installationen pro Paket

Office 365 University

• kann auf 2 Rechner installiert werden
    • 1 Microsoft Konto (7GB SkyDrive) + zusätzlich 20 GByte
  6. Jericko9694 Win User

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

Hallo,
    <br />grundsätzlich bin ich ganz bei dir, dass du lieber die bereits gekaufte Lizenz weiter nutzen möchtest.
    <br />Ich hatte früher Office 2011 für MAC selbst verwendet und kann dir sagen, dass die Software sich sehr weiterentwickelt hat (zum positiven).
    <br />Inzwischen bin ich / wir auf Microsoft 365 im Familienabo umgestiegen, bei Amazon bekommt man Jahreslizenzen meist schon für 50 € im Angebot. Anzumerken sei, dass dazu dann auch 1 TB Speicher pro Familienmitglied inbegriffen ist, was bei unserer digitalen Ablage sehr hilfreich ist.
    <br />Kann vielleicht die Apple-Software (Pages und co) eine "Alternative" sein?
    <br />Aber wissen musst du es natürlich allein, ist nur eine Empfehlung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden - Similar Threads - Familienmitglied bekommt Speicher

Forum Datum

Familienmitglied Speicher bleibt bei 5 Gb

Familienmitglied Speicher bleibt bei 5 Gb: Hallo, habe vor 13 stunden die testversion von 365 Family gestartet. Habe meine Frau eingeladen, hat sie auch angenommen. Ich sehe sie auch als familienmitglied, aber ihr one drive speicher ist...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Kein speicher obwohl alles gelöscht

Kein speicher obwohl alles gelöscht: Ich habe keinen speicher obwohl ich alles gelöscht habe ich wollte auch schon mein pc wiederherstllen jedoch kommt jedesmal ein error wie auf dem bild sobald ich die einstellungen öffne windows...
Games und Spiele 26. November 2024

Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt

Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute ein neues Mitglied zu unserer Familiengruppe in Office365 hinzugefügt, diese bekommt aber nicht den Kalender "Meine Familie" nicht angezeigt. Kann da jemand helfen? Sitze...
Outlook.com 21. Mai 2024

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...: Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo abonniert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.Im...
Outlook.com 3. März 2024

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...: Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo abonniert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.Im...
Microsoft Office 3. März 2024

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?: Hallo, ich habe die Meldung in der free Version mit Speicher voll erhalten. Somit konnte ich keine Mails mehr erhalten oder auch abschicken. Daraufhin habe ich neuen Speicher hinzugekauft 100gb...
Outlook.com 7. Juni 2023

OneDrive Meldung Speicher belegt obwohl noch ganz viel frei

OneDrive Meldung Speicher belegt obwohl noch ganz viel frei: Hallo!Kann mir jemand bei meinem Speicherproblem weiterhelfen. Und zwar habe ich bei meinem Microsoft 365 Paket gut 1 TB Cloudspeicher inklusive. Nun habe ich 60,7 GB von dem Speicher belegt. Der...
Microsoft Office 9. August 2021
Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.