Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,meine Tochter Marie war schon längere Zeit als Familienmitglied in Abo 365 enthalten. Heute konnte sie auf ihrem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eduard John, 10. April 2025.

1. Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Tochter Marie war schon längere Zeit als Familienmitglied in Abo 365 enthalten. Heute konnte sie auf ihrem PC plötzlich Word nicht mehr nutzen. Oder sie erhielt den Hinweis ein Abo abzuschließen oder ein Probeabo zu testen.Daraufhin habe ich über mein Login die Familienverwaltung angesehen und sie war dort als aktiv versehen. Ich dachte wir löschen mal ihr Abo und fügen sie neu hinzu.Leider hat alles nicht funktioniert.Ich bitte Sie dieses Problem zu lösen.

2. J.Braun Win User

Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

Danke für die Hilfe! Nach dem Entfernen und dem neuen hinzufügen der Familienmitglieder funktioniert alles wieder bestens!
    <br />
  3. dus02114644 Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Hallo,

auch bei mir funktioniert es nicht. Ich habe alles mögliche ausprobiert.

Der family-calendar ist nicht zu gebrauchen. Aber man kann ja einen neuen Kalender erstellen und den Familienmitgliedern freigeben. Dann funktioniert es.
  4. Augustine_E Win User

Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder

Hallo Theo,

danke für die Nachricht.

Alles, was Sie tun müssen, ist das Familienmitglied zum Familienkonto hinzuzufügen. Wenn sich das Mitglied anmeldet, wird alles automatisch erledigt. Mehr Informationen finden Sie auf der folgenden Seite:

Teilen Ihres Office 365 Home-Abonnements mit bis zu fünf Personen
    . Achten Sie bitte auf den Abschnitt "Verwenden von Microsoft Family zum Teilen Ihres Office mit Familienmitgliedern". Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns kontaktieren und wir
    helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Pauline R. Win User

Benutzer, Geräte, Speicher - Accounts und Anzahl des Onlinespeichers

Hallo Andy,

zu 1: Wenn du Office 365 Home auf einem Desktop PC und auf einem Laptop installierst, hast du 2 Installationen verbraucht, das heißt, dir bleiben dann noch 3 Installationen übrig.

zu 2: Du hast die Möglichkeit über dein Konto Benutzer hinzuzufügen, diese bekommen dann eine Einladung und können, wenn sie diese akzeptieren, das Office über ihr eigenes Microsoft Konto installieren. Du brauchst deinen Familienmitgliedern keinen Zugang
    zu deinem Konto geben.

zu 3: Wenn du das Abo teilst, also wie in Punkt 2 beschrieben Benutzer zur Nutzung des Office einlädst, erhält jeder 20GB OneDrive Speicher.

zu 4: Die Speichererhöhung auf 1TB gilt auch für Deutschland.

Gruß,

Pauline
  6. Marketa_D Win User

Office 365 Unterschied zwischen Teilnehmer oder Familienmitglied?

Hallo,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Fügen Sie bitte Ihren Sohn Ihrer Familie hinzu und wählen Sie danach Familienmitglied aus:

https://account.microsoft.com/family#/
    .

Hat es funktioniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert

Forum Datum

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe das Microsoft 360 Familie Abo.Auf PCs mit Windows 11 Home kann ich mich und die Familienmitglieder nach dem die Kontos auf dem PC für die Anmeldung freigegeben sind anmelden.Wir...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Apps 27. März 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Games und Spiele 27. März 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Apps 14. Februar 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht

Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Office 365 Account über Apple gebucht und möchte nun meinen Tochter hinzufügen. Wenn ich mich angemeldet habe ist beim Abonnement erkennbar, dass ich noch mit 5 Personen teilen...
Microsoft Office 4. September 2021

Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !

Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !: Ich möchte gerne ein Familienmitglied in die Familiengruppe hinzufügen. Zustimmung neues Familienmitglied Aber leider bekomme ich immer sobald ich das Konto von meinem Kind freischalten möchte...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.