Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronal42317, 2. März 2024.

1. Ronal42317
    Ronal42317 Gast

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen und wollte die Person nun einladen, da sie nicht automatisch zum Abonnement hinzugefügt wurde, obwohl sie schon Mitglied ist. Eine Einladung über die Teilen-Funktion funktioniert nicht, da die Person schon Mitglied der Familiengruppe ist. Eine Fehlermeldung zeigt daher jedes mal an, dass der Link ungültig ist. Die Vorschläge unter anderen Posts haben leider nicht geholfen.Die Person kann aus der Familie

2. ThomasLST Win User

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde die Einladung zu Microsoft 365 Family vor Ablauf deines Abonnements zu Microsoft 365 Single versendet?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Nat_123_456 Win User

Dürfen mehrere Leute denselben Benutzerkonto benutzen?

6. ThomasLST Win User

Lizensierung Microsoft 365 Single

Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Kündige Microsoft 365 Family/Single und schließe nach Ablauf deines Abonnement ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem richtigen Microsoft Konto zu.
    <br />Microsoft 365 Single darf für geschäftliche und kommerzielle Zwecke nicht eingesetzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht... - Similar Threads - Familienmitglied Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo,meine Office365 Single-Version ist am 19.08.2021 abgelaufen. Ich habe mir über Amazon einen Family-Code gekauft. Einmal wurde der Code bei meinem Vater verwendet. Wenn ich mich bei microsoft...
Microsoft Office 23. August 2021

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Änderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business Plan

Änderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business Plan: Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit, das aktuell bestehende Abo auf das Business Standard Abo abzuändern? Danke vorab für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Thomas Dick
Microsoft Office 12. Juli 2021
Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.