Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Vater kann sich nicht einloggen, da nach dem Anmelden noch ein Pin abgefragt wird, der aber nicht über ein Sicherheitscode per Email oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Mie, 24. Juni 2024.

1. Anne Mie
    Anne Mie Gast

Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat

Hallo,mein Vater kann sich nicht einloggen, da nach dem Anmelden noch ein Pin abgefragt wird, der aber nicht über ein Sicherheitscode per Email oder SMS verschickt wird. Wir waren auch schon beim Reiter Anmeldeverfahren, aber da gibt es nur den Sicherheitsschlüssel. Man kann auch nur Zahlen eingeben.Jetzt ist meine Frage, wo finde ich diesen Pin in den Einstellungen?Mein Vater muss unbedingt wieder Zugriffe auf seine Exceldokumente erhalten.

2. Asher17 Win User

Familienmitglied kann sich nicht anmelden

Hallo Alexander,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, es tut mir leid, aber diese App ist eine Unternehmens-App, die nicht für Heimanwender gedacht ist. Ihr Konto verfügt nur dann über eine Lizenz, wenn es sich um ein Geschäftskonto handelt und Ihr Unternehmen für den Endgeräteschutz bezahlt.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Cathy_xy Win User

PIN fürs Anmelden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Max Hartl.

Ich bin eine unabhängige Beraterin, Cathy.

Ich denke, das ist der Link, den Sie brauchen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

Ich hoffe, Ihnen helfen zu können.
  4. Pauline R. Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Torsten,

du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office97 (Win XP) Datei=".\msccm.c", Zeile "447" melden! Was ist zu tun?

Hallo Manfred,

konnte dein Problem bereits gelöst werden?

Wenn nein, stelle bitte noch die abgeforderten Informationen bereit.

Viele Grüße

Thomas
  6. DJAconceptings Win User

Onedrive App Android Ausloggen unmöglich Autologin ohne Passwort

Hallo,

In der onedrive App unter "ich" > Einstellungen > Kennung diese einschalten sollte Abhilfe schaffen...

dann musst du mit pin oder alternativ mit den biometrischen daten dich anmelden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat - Similar Threads - Familienmitglied anmelden Pin

Forum Datum

PIN Anmeldung geht nicht

PIN Anmeldung geht nicht: Hallo ich habe ein Problem auf meinem Surface Laptop 5, ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. Nachdem ich mein Laptop neu gestartet habe, kam folgender Fehler: „ Es ist ein Fehler aufgetreten,...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Apps 6. März 2023

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Games und Spiele 6. März 2023

Anmeldung von Familienmitglied nicht möglich

Anmeldung von Familienmitglied nicht möglich: Hallo zusammen,eins meiner Familienmitglieder Sohn, mittlerweile erwachsen kann sich nicht mehr mit seinem Account anmelden. Das ist aber notwendig, da ich über mein Account ich bin auch Admin...
Microsoft Office 22. November 2022

Familienmitglied kann sich nicht anmelden

Familienmitglied kann sich nicht anmelden: Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android auf dem Telefon meines Kindes die Anmeldung...
Microsoft Office 17. Juli 2022

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der...
Apps 25. März 2022

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der...
Games und Spiele 25. März 2022
Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.