Familienmitglied kann sich nicht anmelden diesmal bitte eine richtge Antwort

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied kann sich nicht anmelden diesmal bitte eine richtge Antwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wiederhole die Frage von Alexander Weiss.Bitte diesmal eine richtige Antwort. Defender ist im M365 für Familien inbegriffen. Die Antwort auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcAlain1, 17. November 2022.

1. MarcAlain1
    MarcAlain1 Gast

Familienmitglied kann sich nicht anmelden diesmal bitte eine richtge Antwort

Ich wiederhole die Frage von Alexander Weiss.Bitte diesmal eine richtige Antwort. Defender ist im M365 für Familien inbegriffen. Die Antwort auf Alexander Weiss' Frage sagt, dies sei nur für Unternhemen.Bei uns Eltern funktioniert Defender auf Windows und Andorid bestens.Einfach beim Kind nicht, jedoch nur auf Android nicht, auf Windows klappts.Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android auf dem Telefon meines Kindes die Anmeldung mit dem MS Konto des Kindes durchführe, dann erhalte ich

2. Asher17 Win User

Familienmitglied kann sich nicht anmelden

Hallo Alexander,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, es tut mir leid, aber diese App ist eine Unternehmens-App, die nicht für Heimanwender gedacht ist. Ihr Konto verfügt nur dann über eine Lizenz, wenn es sich um ein Geschäftskonto handelt und Ihr Unternehmen für den Endgeräteschutz bezahlt.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Torsten,

du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

Gruß,

Pauline
  4. Louis MC Win User

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Hallo Andreea_654,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

Hoffentlich hilft das.

Danke & beste Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FabianSchmidt-Skipio Win User

Office 365 Home Premium - Lizenzen verwalten

Hallo Thomas,

vielen Dank, für die schnelle Antwort. Das Anmelden der Office Programme über mein Konto wäre grundsätzlich kein Problem und eine einfache Lösung. Verwirrend ist lediglich, dass ich gehört habe, meine Familienmitglieder müssten sich nicht nur einmalig,
    sondern auch anschließend einmal pro Monat mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um das Sperren der Software zu verhindern und das Office-Paket weiter nutzen zu können. Dies bedeutete natürlich einen erheblichen Koordinierungsaufwand, der meiner Meinung nach
    eigentlich unnötig ist.
    Können Sie bitte überprüfen, ob Ihre Darstellung korrekt ist?

Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian Schmidt-Skipiol
  6. Therese` Win User

Familienmitglied doppelt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nicolas, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

1. Besuchen Sie mit einem Webbrowser family.microsoft.com.
    2. Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.
    3. Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Familienorganisator oder ein anderes Mitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

- Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

4. Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.
    5. Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus. Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.
    6. Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

Bitte beachten Sie, dass nur Organisatoren einer Familiengruppe Familienmitglieder entfernen können.

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied kann sich nicht anmelden diesmal bitte eine richtge Antwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied kann sich nicht anmelden diesmal bitte eine richtge Antwort - Similar Threads - Familienmitglied anmelden diesmal

Forum Datum

Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat

Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat: Hallo,mein Vater kann sich nicht einloggen, da nach dem Anmelden noch ein Pin abgefragt wird, der aber nicht über ein Sicherheitscode per Email oder SMS verschickt wird. Wir waren auch schon beim...
Microsoft Office 24. Juni 2024

One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder

One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder: Guten TagNachdem sich die generellen Probleme bei der Anmeldung von Microsoft gelöst haben siehe Probleme im deutschsprachigem Raum, habe ich nach wie vor Probleme. Insbesondere bei einem...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe das Microsoft 360 Familie Abo.Auf PCs mit Windows 11 Home kann ich mich und die Familienmitglieder nach dem die Kontos auf dem PC für die Anmeldung freigegeben sind anmelden.Wir...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Explorer bitte anmelden

Explorer bitte anmelden: Im WIN Explorer hat mein Enkelsohn sich mit seinem Accountoutlook mal angemeldet er hat keine Zugangsdaten mehr und wir können das Konto nicht wieder herstellen,weil er die Fragen nicht...
Apps 6. Juli 2023

Explorer bitte anmelden

Explorer bitte anmelden: Im WIN Explorer hat mein Enkelsohn sich mit seinem Accountoutlook mal angemeldet er hat keine Zugangsdaten mehr und wir können das Konto nicht wieder herstellen,weil er die Fragen nicht...
Games und Spiele 6. Juli 2023

Anmeldung von Familienmitglied nicht möglich

Anmeldung von Familienmitglied nicht möglich: Hallo zusammen,eins meiner Familienmitglieder Sohn, mittlerweile erwachsen kann sich nicht mehr mit seinem Account anmelden. Das ist aber notwendig, da ich über mein Account ich bin auch Admin...
Microsoft Office 22. November 2022

Familienmitglied kann sich nicht anmelden

Familienmitglied kann sich nicht anmelden: Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android auf dem Telefon meines Kindes die Anmeldung...
Microsoft Office 17. Juli 2022
Familienmitglied kann sich nicht anmelden diesmal bitte eine richtge Antwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.