Familienmitglied kann sich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied kann sich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Weiß1, 17. Juli 2022.

1. Familienmitglied kann sich nicht anmelden

Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android auf dem Telefon meines Kindes die Anmeldung mit dem MS Konto des Kindes durchführe, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Ungültige Lizenz. Bitte kontaktieren Sie den Administrator."Danach habe ich folgendes versucht:Den Button mit anderem Konto anmelden ausgewählt und mich mit den Daten von meinem MS Konto Familienadmin angemeldet. während der Anmeldung werde ich wieder auf die oben genannte Seite geleitet mit der Fehlermeldung und der Mai

2. Asher17 Win User

Familienmitglied kann sich nicht anmelden

Hallo Alexander,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, es tut mir leid, aber diese App ist eine Unternehmens-App, die nicht für Heimanwender gedacht ist. Ihr Konto verfügt nur dann über eine Lizenz, wenn es sich um ein Geschäftskonto handelt und Ihr Unternehmen für den Endgeräteschutz bezahlt.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Torsten,

du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

Gruß,

Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

Schau Dir an, was Du verlinkt, da steht:

"Nachdem Ihr Familienmitglied die Einladung angenommen hat, können Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei www.Office.com anmelden, um Office zu installieren."

Gruß

G. O.
  5. Louis MC Win User

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Hallo Andreea_654,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

Hoffentlich hilft das.

Danke & beste Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine beiden Familienmitglieder sollen sich mit dem Microsoft Konto anmelden, mit dem die Einladung angenommen worden ist:
    https://www.office.com/myaccount

Wird dort ein gültiges Abonnement angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied kann sich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied kann sich nicht anmelden - Similar Threads - Familienmitglied anmelden

Forum Datum

Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht

Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Tochter Marie war schon längere Zeit als Familienmitglied in Abo 365 enthalten. Heute konnte sie auf ihrem PC plötzlich Word nicht mehr nutzen. Oder sie erhielt...
Microsoft Office 10. April 2025

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...
Microsoft Office 10. April 2025

Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat

Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat: Hallo,mein Vater kann sich nicht einloggen, da nach dem Anmelden noch ein Pin abgefragt wird, der aber nicht über ein Sicherheitscode per Email oder SMS verschickt wird. Wir waren auch schon beim...
Microsoft Office 24. Juni 2024

One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder

One Drive Anmeldung Probleme bei Familienmitglieder: Guten TagNachdem sich die generellen Probleme bei der Anmeldung von Microsoft gelöst haben siehe Probleme im deutschsprachigem Raum, habe ich nach wie vor Probleme. Insbesondere bei einem...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe das Microsoft 360 Familie Abo.Auf PCs mit Windows 11 Home kann ich mich und die Familienmitglieder nach dem die Kontos auf dem PC für die Anmeldung freigegeben sind anmelden.Wir...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Anmeldung von Familienmitglied nicht möglich

Anmeldung von Familienmitglied nicht möglich: Hallo zusammen,eins meiner Familienmitglieder Sohn, mittlerweile erwachsen kann sich nicht mehr mit seinem Account anmelden. Das ist aber notwendig, da ich über mein Account ich bin auch Admin...
Microsoft Office 22. November 2022

Familienmitglied kann sich nicht anmelden diesmal bitte eine richtge Antwort

Familienmitglied kann sich nicht anmelden diesmal bitte eine richtge Antwort: Ich wiederhole die Frage von Alexander Weiss.Bitte diesmal eine richtige Antwort. Defender ist im M365 für Familien inbegriffen. Die Antwort auf Alexander Weiss' Frage sagt, dies sei nur für...
Microsoft Office 17. November 2022
Familienmitglied kann sich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.