Familienmitgliedschaft

Diskutiere und helfe bei Familienmitgliedschaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich Familienmitglieder nicht der Familiengruppe hinzufügen kann. Wenn eine Einladung verschickt wurde und versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Greenhorn_935, 7. Januar 2025.

1. Familienmitgliedschaft

Hallo,ich habe das Problem, dass ich Familienmitglieder nicht der Familiengruppe hinzufügen kann. Wenn eine Einladung verschickt wurde und versucht wurde, diese anzunehmen, wir angezeigt, dass das neue Mitglied schon in der Familiengruppe sei und man die Gruppe erst verlassen müsse. Das vermeindliche Mitglied wird mir als Organisator aber nicht angezeigt.Was kann man machen?Danke!VGChristian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitgliedschaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitgliedschaft - Similar Threads - Familienmitgliedschaft

Forum Datum

Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?

Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?: Leider kann ich mit der Mutter meines Sohnes ein Abo nur teilen, in dem sie in der Familienmitgliedschaft aufgenommen wird. Ich möchte sie gern als andere Person eintragen.
Microsoft Office 1. Oktober 2024
Familienmitgliedschaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.