Familienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernen
Diskutiere und helfe bei Familienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich blicke hier nicht mehr durch.Ich möchte dass mein Sohn mit seiner Gmail Adresse meiner Familiengruppe beitritt. Family Safety sagt dass er noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Juhas, 21. Mai 2024.
Thema:
Familienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernen - Similar Threads - Familienorganisator Familienmitglied entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?: Hallo, seit mehren Jahren Versuche ich den verstorbenen Opa aus der Familiengruppe zu entfernen. Immer wird die Zustimmung abgefragt, das ist nicht möglich, da kein Zugriff aufs Konto.Ich benötige...
|
Apps | 7. Januar 2025 |
Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?: Hallo, seit mehren Jahren Versuche ich den verstorbenen Opa aus der Familiengruppe zu entfernen. Immer wird die Zustimmung abgefragt, das ist nicht möglich, da kein Zugriff aufs Konto.Ich benötige...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2025 |
Wie kann ich mich als Familienorganisator aus einer Familiengruppe entfernen. Es existert...Wie kann ich mich als Familienorganisator aus einer Familiengruppe entfernen. Es existert...: Wie kann ich mich als Familienorganisator aus einer Familiengruppe entfernen. Es existert ein anderer Orgisator!
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Familienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernenFamilienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernen: Hallo,Der Account meines Sohnes, für den wir das vergessene Passwort nicht wiederherstellen können, lässt sich von mir als Organisator nicht aus der Familiengruppe löschen.Einen Screenshot kann...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied...Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied...: Hallo Microsoft Team,Ich habe beim Kauf von Microsoft Family einen Extra User angelegt und dann meine 4 Familienmitglieder. Ich möchte den Extra User, der auch das Abbonnement besitzt löschen und...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2024 |
Familienmitglied entfernenFamilienmitglied entfernen: Hallo, ich möchte ein Familienmitglied entfernen. Da wird mir nitgeteilt, das könne nur der Familienorgansiator. Ich bin aber der Familienorganisator. Und jetzt? Vielen Dank für Hilfe, Elmar
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Familienmitglied entfernenFamilienmitglied entfernen: Liebe Community,zur Entfernung eines Familienmitglieds Kind aus der Familie, um es anschließend wieder als Erwachsener hinzuzufügen gibt es bereits einige Artikel. Allerdings scheinen sich die...
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |