Familingruppe löschen bei aktiver Mitgliedschaft!?

Diskutiere und helfe bei Familingruppe löschen bei aktiver Mitgliedschaft!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte einer anderen Familiengruppe beitreten. Das scheint nicht zu funktionieren. Ich werde beim anklicken des Links, immer wieder zu meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Matthes, 21. November 2023.

1. Familingruppe löschen bei aktiver Mitgliedschaft!?

Hallo,Ich möchte einer anderen Familiengruppe beitreten. Das scheint nicht zu funktionieren. Ich werde beim anklicken des Links, immer wieder zu meiner Familiengruppe weiter geleitet. Meiner Familiengruppe bin ich bereits ausgetreten.Frage 1. Kann ich einer anderen Familiengruppe beitreten wenn ich ein aktives MS365 Family Abo "besitze"? Wenn ja, ..Frage 2. Wie gehe ich dann in diesem Fall genau vor.Mach schon mehr als 24 Stunden damit rum, es nervt so langsam.

2. Thomas Löwe Win User

Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst nur selbst entscheiden, ob ein Wechsel für dich in Betracht kommt.

Frage den MSN Kundendienst, ob die E-Mailkonten auch nach Beendigung einer Premium-Mitgliedschaft zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich sind diese nur als Leistungen der Mitgliedschaft verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. wassermine Win User

Office updates werden ständig neu installiert

Visio & Project 2016 habe ich nach der Installation von Office 365 University auch als Klick-und-Los-Versionen installiert (Bereitstellung via DreamSpark-Mitgliedschaft).
  4. Wolf Spohr Win User

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

GUten Morgen,

Bitte kontaktiere die Kollegen vom PartnerNetwork.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dan_Av Win User

Microsoft Konto - Zusammenführen

Hallo

Ich besitze momentan zwei Microsoft Konti.

Eines (@icloud.com) wird für das MS Office benutzt (Abrechnung etc). Das andere Konto (@hotmail.com) dient lediglich für meine XBox-One (Gold Mitgliedschaft, Abrechnung der Mitgliedschaft etc).

Ich möchte jetzt das gesamte XBox Account Paket (@hotmail.com) in das @icloud.com Konto moven, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.

Wie muss ich vorgehen ?

Danke und Gruss
    Hallo MasterPiBa,

Wie Peter schon bereits geschrieben hat, wende dich bitte an den Xbox Support:

http://support.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
  6. MB-27 Win User

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Okay, danke für die Info. Dann sollte MS das aber klarer kommunizieren und nicht in den AGBs verstecken. Aber was solls, die Home-Mitgliedschaft hat sich ja schon ab 2 Personen gelohnt. Dann teil ichs eben nur mit Freundin :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familingruppe löschen bei aktiver Mitgliedschaft!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familingruppe löschen bei aktiver Mitgliedschaft!? - Similar Threads - Familingruppe löschen aktiver

Forum Datum

Vorteile der Cantura Cannabis Club Mitgliedschaft

Vorteile der Cantura Cannabis Club Mitgliedschaft: Welche Vorteile bietet eine Mitgliedschaft im Cantura Cannabis Club in München, und wie unterstützt der Club den verantwortungsvollen Umgang mit Cannabis?
Umfragen 20. Oktober 2024

Die 365 family Mitgliedschaft funktioniert nicht, in die Faily Safety Gruppe wird man...

Die 365 family Mitgliedschaft funktioniert nicht, in die Faily Safety Gruppe wird man...: Die 365 family Mitgliedschaft funktioniert nicht, in die Family Safety Gruppe wird man automatisch zugefügt, nach Annahme Einladungslinks zu 365 Family, aber das Abonnement ist nicht verfügbar für...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2023

Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren

Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren: Hallo miteinander, ich suche nach einer Möglichkeit, um herauszufinden, in welchen Kontaktgruppen ein bestimmter Kontakt enthalten ist. Im Forum habe ich lediglich eine Möglichkeit gefunden, dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Outlook Gruppen - GAL-Mitgliedschaft

Outlook Gruppen - GAL-Mitgliedschaft: Hallo, ich habe ein Problem mit Exchange verwendete Version: Server 2013 CU21 und der Mitgliedschaft in Gruppen bzw. den Globalen Adresslisten Zur Situation: - Wir haben verschiedene...
Microsoft Office 9. März 2020

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office aktiveren

Office aktiveren: Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt. Was kann ich...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Familingruppe löschen bei aktiver Mitgliedschaft!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.