Familiy-Office Aktivierung geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Familiy-Office Aktivierung geht nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wir arbeiten mit Windows 11 und ich habe seit Juli ein Family-Office, das ich Hauptbesitzerin bin und mein Mann Familienmitglied. Das hat geklappt bis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GK_FCH, 10. April 2025.

1. GK_FCH
    GK_FCH Gast

Wir arbeiten mit Windows 11 und ich habe seit Juli ein Family-Office, das ich Hauptbesitzerin bin und mein Mann Familienmitglied. Das hat geklappt bis heute Morgen. Nun sind die Office-Programme nicht mehr lizenziert. Bei mir war noch angezeigt, dass ich das mit ihm teile.Ich habe ihm neu eine Einladung verschickt. Doch dann kam: hoppla, da ist etwas schief gelaufen oder so ähnlich.Dann habe ich ihn aus der Familie genommen und nochmals neu eine Einladung verschickt. Dann kamen wir weiter bis "Willkommen Ma...". Dann steht, "Mit der Verwendung von Microsoft 365-Apps beginnen". Klickt man dar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familiy-Office Aktivierung geht nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Familiy-Office Aktivierung geht nicht. - Similar Threads - Familiy Office Aktivierung

Forum Datum

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.: Wir arbeiten mit Windows 11 und ich habe seit Juli ein Family-Office, das ich Hauptbesitzerin bin und mein Mann Familienmitglied. Das hat geklappt bis heute Morgen. Nun sind die Office-Programme...
Games und Spiele 10. April 2025

Office 2019 Aktivierung geht nicht

Office 2019 Aktivierung geht nicht: Ich habe eine Office 2019 Lizenz erworben, welche ich auf einer defekten Festplatte aktivierte und bereits nutzte die nun leider nicht mehr geht. Nun wollte ich auf einem neuen System die Lizenz...
Microsoft Office 8. April 2025

Einkauf Office Familiy

Einkauf Office Familiy: Family account wurde mit einen Coder verlängert. Bei den Bestellungen wird es angezeigt nicht aber beim Abrechnungssverlauf. Un daher das mein bestehendes Abo bald abläuft, wir auch nicht...
Microsoft Office 31. August 2021

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 5. April 2019

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation: Hallo. Wegen Windows-Update-Problemen habe ich den PC neu augesetzt und bei dieser Gelegenheit gleich eine neue Festplatte eingesetzt. Nun geht weder die Online- noch die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Allgemeines 11. Januar 2017
Familiy-Office Aktivierung geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.