Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben einen PC für die Familie eingerichtet. Dort habe ich ein Konto als Admin und mein Sohn hat ebenfalls ein Benutzerkonto, welches ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Schmidt8, 21. Juli 2024.
Thema:
Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt - Similar Threads - Familiy Safety Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigtFamiliy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt: Hallo,wir haben einen PC für die Familie eingerichtet. Dort habe ich ein Konto als Admin und mein Sohn hat ebenfalls ein Benutzerkonto, welches ich über Family Safety steuern möchte. Leider wird...
|
Games und Spiele | 21. Juli 2024 |
Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...: Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden...
|
Games und Spiele | 2. April 2023 |
Microsoft Familiy Safety für Kind aktivierenMicrosoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
|
Apps | 21. November 2021 |
Microsoft Familiy Safety für Kind aktivierenMicrosoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
|
Games und Spiele | 21. November 2021 |
Probleme mit Familiy SafetyProbleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den...
|
Apps | 16. November 2021 |
Probleme mit Familiy SafetyProbleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den...
|
Games und Spiele | 16. November 2021 |
Frage zu familiy safety.Frage zu familiy safety.: Mein Sohn hat einen eigenen PC, sein Konto ist ein Administratorenkonto, kann ich Familie Safety trotzdem nutzen?
|
Apps | 2. Mai 2021 |