Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben einen PC für die Familie eingerichtet. Dort habe ich ein Konto als Admin und mein Sohn hat ebenfalls ein Benutzerkonto, welches ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Schmidt8, 21. Juli 2024.

1. Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt

Hallo,wir haben einen PC für die Familie eingerichtet. Dort habe ich ein Konto als Admin und mein Sohn hat ebenfalls ein Benutzerkonto, welches ich über Family Safety steuern möchte. Leider wird mir das Gerät dort nicht angezeigt. Ich kann den Computer nicht verbinden. Es teht nur Windows 10 Gerät verbinden als Option zur Verfügung. Dieses Prolem haben schon sehr viele und ich habe nach langer Recherche keine Lösung dafür gefunden.Deswegen hier nochmal die Frage....Wieso wird unter Windows 11 das Gerät nicht angezeigt? Was muss man da machen?Wir besitzen schon seit 20 Jahren Computer und sind

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt - Similar Threads - Familiy Safety Windows

Forum Datum

Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt

Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt: Hallo,wir haben einen PC für die Familie eingerichtet. Dort habe ich ein Konto als Admin und mein Sohn hat ebenfalls ein Benutzerkonto, welches ich über Family Safety steuern möchte. Leider wird...
Games und Spiele 21. Juli 2024

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...: Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden...
Games und Spiele 2. April 2023

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
Apps 21. November 2021

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
Games und Spiele 21. November 2021

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den...
Apps 16. November 2021

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den...
Games und Spiele 16. November 2021

Frage zu familiy safety.

Frage zu familiy safety.: Mein Sohn hat einen eigenen PC, sein Konto ist ein Administratorenkonto, kann ich Familie Safety trotzdem nutzen?
Apps 2. Mai 2021
Familiy Safety Windows 11 Gerät wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.