Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher?
Diskutiere und helfe bei Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Familie Abo abgeschlossen. Die Cloudspeicher/ Email Postfach ändert sich nicht für die Mitglieder sondern bleibt bei 5GB. Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David1_2_3_4_5, 11. September 2024.
Thema:
Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher? - Similar Threads - Family 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher...Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher...: Mein Microsoft Konto zeigt, dass ich dem Microsoft 365 Family Account angeschlossen bin, mit welchem ich eigentlich 1TG Speicherkapazität haben sollte. Aber der Microsoft-Speicher zeigt lediglich...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...: Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 365 Family - Abonements 1TB zusätzlichen Cloudspeicher erwerben.Leider bekomme ich dazu keine Möglichkeiten unter OneDrive/Optionen/Pläne und Upgrades...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Family 365 aboFamily 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB...Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB...: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo über den Apple Store gebucht. Der Speicherplatz von 1TB reicht nicht mehr aus und ich möchte diesen auf 2TB erweitern. Wie gehe ich hier vor?...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines MitgliedesProblem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich es mit meiner Tochter teilen möchte funktioniert dieses nicht. Sie bekommt den Link und wenn sie draufklickt erscheint bei ihr, dass ihr Abo...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben?Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben?: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Bei meinem OneDrive Speicher werden nur 264 GB genutzt. Warum erhalte ich die Information: Sie haben keinen Speicherplatzmehr. Holen Sie sich mehr,...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Office 365 und 1TB OneDrive SpeicherOffice 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo,
ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |