family 365: Ist es möglich, dass ich mit dem familiy Paket in outlook keine...

Diskutiere und helfe bei family 365: Ist es möglich, dass ich mit dem familiy Paket in outlook keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was ich versucht habe: unter "Datei" auf "Informationen" gegangen. Kein Feld für "Automatische Antworten" gefunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petravr, 18. Dezember 2024.

1. Petravr
    Petravr Gast

family 365: Ist es möglich, dass ich mit dem familiy Paket in outlook keine...

Was ich versucht habe: unter "Datei" auf "Informationen" gegangen. Kein Feld für "Automatische Antworten" gefunden...

2. Blumenfee2016 Win User

Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

Hallo, Thomas,
    <br />nein, Microsoft 365 konnte nicht erfolgreich installiert und aktiviert werden.
    <br />Ebensowenig konnte das vorher wohl aufgespielte Office 2019 nicht komplett deinstalliert werden.
    <br />Was mich an der Familiy-Variante stört - es wird zusammengewurstelt zwischen den Emailadressen, zwischen Family und auch wieder nicht - die Privatsphäre eines jeden Family-Teilnehmers ist nicht sicher gewahrt.
    <br />Ich habe mich entschieden, auf meinem Rechner das Paket bis zum Ende des Abonnements zu nutzen, und dann auf eine eigene dann existierende Einzelplatz-Vollversion umzusteigen. Für meinen Mann werde ich eine Office 2019 Lizenz erwerben und dann mit Key ordnungsgemäß aufspielen.
    <br />Damit hat das für mich unausgegorene Family-Theater hier ein Ende.
    <br />Sorry, dass Sie jetzt meinen Frust überbekommen, aber ich habe jetzt etliche Stunden mit dem Kram zugebracht, dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade. Noch eine Anmerkung am Rande - ich computere seit 1990, als es noch gar kein Windows für Normalos gab, bin also kein blutiger Laie.
    <br />Ich wünsche Ihnen alle alles Gute und bedanke mich für die Ratschläge.
    <br />Es grüßt
    <br />
    <br />
  3. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  4. Eberwurz Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  5. Galin Karlovv Win User

M365 Family Business Paket

Hallo Benno,
    <br />Ich kann dir empfehlen, dass die Abo für Microsoft 365 Single Lösung erst ableuft und erst dann füge das Konto in deiner Family Paket hinzu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Supporte Engineer
    <br />
  6. AstridNettesheim Win User

Welches Lizenz nutze ich?

In dem Support Forum wird man nicht verbunden. Ich hänge 40 Minuten mit einer computergesteuerten Stimme fest. Ich werde Dinge gefragt, die ich nicht klären möchte. Ich brauche Hilfe für Outlook und einen Support für Outlook. Ich kann nicht mit Outlook arbeiten!
    Ich bezahle aber für Outlook 120,-- Euro im Jahr. Ich habe das richtige Paket und aus dem Family Paket läuft nur Outlook nicht, alles andere läuft bestens.

Mein Internet ist schnell, 400´er Leitung also sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeit. Ich versuche jetzt seit 4 Wochen Hilfe zu bekommen. Was muss ich noch erzählen/schreiben, dass das klappt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

family 365: Ist es möglich, dass ich mit dem familiy Paket in outlook keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

family 365: Ist es möglich, dass ich mit dem familiy Paket in outlook keine... - Similar Threads - family 365 familiy

Forum Datum

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket: Bei mir besteht immer noch ein Problem mit dem Microsoft 365 Family Paket. Obwohl meine Partnerin zur Familie gehört und ich das Abo mit Ihr teile, kann Sie OneDrive nicht mehr nutzen, da immer...
Microsoft Office 15. April 2025

ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren

ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren: mir wurde keine Downloadmöglichkeit für die klassische Outlook Version angeboten
Outlook.com 11. Februar 2025

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die Apps auf meinem Heim-PC, und jetzt wollte ich es...
Microsoft Office 2. August 2023

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?: Moin, ich bin Nutzer von Microsoft 365 Family auf einem Mac und möchte Publisher nutzen. Es wird mir jedoch nur als Kaufoption angeboten. Ist es nicht mehr im Paket enthalten?
Microsoft Office 26. März 2021

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021
family 365: Ist es möglich, dass ich mit dem familiy Paket in outlook keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.