Family Abo auf ein Business Abo umwandeln

Diskutiere und helfe bei Family Abo auf ein Business Abo umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne wissen wie ich ein family Abo in ein Bildungsbetriebs / Education Abo umgewandelt werden kann. Muss man Kündigen und ein Neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavitBudaghyan, 18. Oktober 2021.

1. Family Abo auf ein Business Abo umwandeln

Hallo ich möchte gerne wissen wie ich ein family Abo in ein Bildungsbetriebs / Education Abo umgewandelt werden kann. Muss man Kündigen und ein Neues Abo abschließen ?Es soll ein verlusst der bisherigen Struktur vermieden werden.Danke für die Hilfe

2. NikolinoDE Win User

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln

Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Ganz gleich aus welchem Grund der Wechsel erfolgen soll, dieser Artikel führt Sie durch den Umstieg von einem Microsoft 365-Abonnement auf ein Office 365 Business-Abonnement.
    <br />Weitere Informationen finden Sie in den oberen Link von Microsoft.
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  3. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  4. CD_73 Win User

Mein Office 365 Konto wurde gehackt

Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Bei meinem Abo handelt es sich um ein Office-365-Family-Abo (ursprünglich Office-Home-Abo), also keine Business Lizenz. Am 15.04.21 wurde das Abo gehackt. Die Mails, die ich von Microsoft diesbezüglich erhalten habe sowie eine Kopie des Product-Keys habe ich angehängt.
    <br />Vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Grüße Claudia
    <br />
  5. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
    Hallo,

gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Iris
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Hallo,

das Surface gilt als PC. Du müsstest entweder ein weiteres Abo mit einem anderen outlook.com Konto abschließen, da sonst nur verlängert wird oder ein Home Abo abschließen dadurch kannst du das Personal mit kürzerer Laufzeit in ein Home Abo umwandeln.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln - Similar Threads - Family Abo Business

Forum Datum

Abo Family

Abo Family: Hallo, ich kann mein Parket Microsoft Family nicht sehen & somit auch nicht bearbeiten. Betrag wurde wie letztes Jahr abgebucht. Danke für die Hilfe
Microsoft Office 23. März 2025

Family 365 abo

Family 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Wechsel von Family auf Business Abo

Wechsel von Family auf Business Abo: Aktuell nutze ich Microsoft Family Abo. Ich möchte das Abo für meine Familie weiter nutzen, benötige jedoch ein Business Abo. Ist das möglich?
Microsoft Office 21. Juni 2024

Family Abo kann nicht akzeptiert werden

Family Abo kann nicht akzeptiert werden: Hallo zusammenIch habe einem Familienmitglied einen Einladungslink zu meinem Family Abo gesendet. Das Familienmitglied folgte dem Link, jedoch stand nur "Anscheinen funktioniert dieser...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Family Abo

Family Abo: Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine...
Microsoft Office 4. März 2021

Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln

Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln: Liebe Community, unsere education A1-Lizenzen werden als Test-Abonnement gekennzeichnet, die am 04.11. ablaufen. Wie kann ich eine Umwandlung in ein dauerhaftes Abonnement vornehmen? Eine...
Microsoft Office 2. Juli 2020
Family Abo auf ein Business Abo umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.