Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Diskutiere und helfe bei Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KH SR, 10. April 2025.

1. KH SR
    KH SR Gast

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider. Bei mir selbst kann ich mit meinem Account überraschend arbeiten.Bitte helfen Sie mir, was ich tun muss.Besten Dank, Carlo

2. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Hallo Horst,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Gehe wie beschrieben von mir vor.
    Rufe die Webseite https://setup.office.com auf.
    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, wo das Abonnement zu Microsoft 365 Family besteht.
    Gebe dort deinen Produkt-Key (eToken) ein.
    Dein Abonnement zu Microsoft 365 Family wird entsprechend verlängert.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Blessing Jack Win User

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Hallo TobiasZornig,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert - Similar Threads - Family Abonnement sichtbar

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features...

Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features...: Mein Office 365 Family wurde im Juni 24 erneuert läuft seit 10 Jahren. Seit drei Tagen bekommen ich in allen Office APPs die Rückmeldung das zum 12.07.24 fast alle Funktionen deaktiviert werden....
Microsoft Office 28. Juni 2024

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...: Hallo, ich habe die selbe Frage wie diejenige, die https://answers.microsoft.com/de-de/profile/3f20ca17-45f1-40b5-87b6-dd50c4a6b861 am 4. März gestellt hat. Auch ich möchte mein Family Abo mit...
Microsoft Office 16. März 2024

ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe

ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe: ich habe keinen Zugriff mehr zu meinem OutlookKonto obwohl ich M365 Abonnement habe
Outlook.com 17. Januar 2024

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren"

"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren": Guten Tag liebe Community,als ich heute Word Microsoft 365 Apps for Business geöffnet habe, erschien die Meldung "Aktualisierung der Nutzungsbedingungen. Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn...
Microsoft Office 6. März 2022

Microsoft 365 Family: Abonnement wurde verlängert, wird nicht beim Abrechnungsverlauf angezeigt

Microsoft 365 Family: Abonnement wurde verlängert, wird nicht beim Abrechnungsverlauf angezeigt: Family account wurde mit einen Coder verlängert. Bei den Bestellungen wird es angezeigt nicht aber beim Abrechnungssverlauf. Un daher das mein bestehendes Abo bald abläuft, wir auch nicht...
Microsoft Office 31. August 2021
Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.