Family Account kann sich bei office.com anmelden aber nicht in der Office APP auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Family Account kann sich bei office.com anmelden aber nicht in der Office APP auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit einem Account aus unserem Family Abo wollen wir uns auf einem iPad anmelden. Das funktioniert nicht, da immer die Fehlermeldung "This Username may... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim 999, 31. Oktober 2023.

1. Family Account kann sich bei office.com anmelden aber nicht in der Office APP auf dem iPad

Mit einem Account aus unserem Family Abo wollen wir uns auf einem iPad anmelden. Das funktioniert nicht, da immer die Fehlermeldung "This Username may be incorrect. Make sure that you typed correctly. Otherwise contact your admin" erscheint.Der gleiche Account funktioniert auf dem Notebook unter Windows und auf Office.com können wir uns auch anmelden mit der E-Mail Adresse und z.B. mit PPT im Browser auf dem iPad arbeiten. Nur die Anmeldung in der App funktioniert nicht.Hilfe

2. Eberwurz Win User

Office 365 und iPad

null

Hallo Johannes,

ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Auf dem Ipad den Office account entfernen/abmelden und anschließend wieder anmelden. Im Zweifelsfall die App updaten.

Wenn Sie auf Office.com unter Ihrem Account Ihr Abo noch aktiv ist sollte das anschließend kein Problem darstellen.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  3. FW3000 Win User

Office 365 Personal für iPad - Nutzer unbekannt, obwohl angemeldet ...

Hallo, Thomas,

vielen Dank. Wie erwähnt, habe ich kein Problem mit der Dropbox, sondern mit meinem MS-Account. Sei's drum.

Mittlerweile habe ich einen Ausweg entdeckt. Für alle, die ein ähnliches Problem haben:

1.) Zunächst von Microsoft (iPad) abmelden.

2.) Eine beliebige MS-Office-Datei via Dropbox-App in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint for iPad) öffnen.

3.) Verbindung mit Dropbox zulassen.

4.) Erst dann mit dem MS-Account anmelden.

Danach funktioniert alles reibungslos. Die Reihenfolge der Erstanmeldung ist entscheidend.

Schöne Weihnachten!

Frank
  4. Oliver Dröge Win User

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

5. Jessica#SR. Win User

Microsoft 365 Family (Teilen und

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Standortfreigabe in den Geräteeinstellungen

Zunächst muss die Standortfreigabe über die Einstellungen jedes einzelnen Geräts aktiviert werden. Die Prozesse können je nach aktuellem Betriebssystem, Hersteller und Modell des Geräts leicht variieren.

Standortfreigabe in App-Einstellungen

Nachdem Sie die Freigabe von Standorten über die Geräteeinstellungen aktiviert haben, kann jedes Familienmitglied seinen Standort in der Family Safety-App freigeben. Dies kann nicht aus der Ferne erfolgen – jedes Familienmitglied muss die folgenden Schritte einzeln über die Family Safety-App ausführen, um die Standortfreigabe zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Stellen Sie sicher, dass alle Geräte für die Erkennung konfiguriert wurden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie versuchen, sich an den Microsoft-Support zu wenden und das Problem zu melden.

https://support.microsoft.com/help/28808

https://office.com/myaccount

https://account.microsoft.com/services

Herzliche Grüße.
  6. geht sienichts an Win User

Office.Com Account

doch, es geht. man kann sich auf office.com anmelden und über den Link "Mein Microsoft-Konto anzeigen" kommt man dann auf das Microsoft-Konto und kann die Aliase bearbeiten. Alles schon geändert ;-)

LG,

M.K.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Account kann sich bei office.com anmelden aber nicht in der Office APP auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Account kann sich bei office.com anmelden aber nicht in der Office APP auf dem iPad - Similar Threads - Family Account office

Forum Datum

Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap

Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap: Ich kann mich auf meinem iPhone nicht mit meinem Office Account in der Outlook App anmelden. IMAP funktioniert
Outlook.com 27. November 2024

Microsoft Office 365 Family Account - App Registration

Microsoft Office 365 Family Account - App Registration: Hi,i am trying to write a skript which is using Microsoft graph api with my Microsoft Office 365 Account. In the past this worked perfect. Wenn i am now trying to register a new App at the...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt.

Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt.: Hallo,ich habe ein Macbook meiner alten Firma übernommen und möchte darauf privat eine Office 365 Family Lizenz nutzen. Die Installation funktionierte ohne Probleme, bei der Anmeldung erkennt das...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.: Guten Tag Microsoft Community, Ich hätte eine Frage und Bitte für Hilfe. Ich habe mich heute von meinem Office 365 Account auf der Client App abgemeldet und wollte mich noch einmal anmelden nur...
Outlook.com 2. August 2021

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS: Hallo, wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht. Als ich die aus dem iOS-AppStore heruntergeladenen Outlook-App erstmalig öffnen wollte, fand die App eine einzige Mail-Adresse - aber es...
Microsoft Office 24. April 2020
Family Account kann sich bei office.com anmelden aber nicht in der Office APP auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.