Family Account

Diskutiere und helfe bei Family Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte letztens ein Problem im Onlineshop von Microsoft. Nachdem ich die Waren, die ich haben wollte im Warenkorb... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M_Böck, 19. November 2017.

1. M_Böck
    M_Böck Gast

Family Account

Hallo liebe Microsoft Community,

ich hatte letztens ein Problem im Onlineshop von Microsoft. Nachdem ich die Waren, die ich haben wollte im Warenkorb hatte, kam bei mir die Fehlermeldung, dass ich nicht autorisiert wäre, ein Kauf zu tätigen, da ich noch im Microsoft Family Space war. Da ich aber schon voll geschäftsfähig war und mein 18. Lebensjahr schon erreicht hatte war ich dementsprechend verwundert. Nachdem ich aus dem Space rausgelöscht wurde bestand das Problem immer noch. Woran könnte das liegen?

2. UlfSalecker Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

Abgelaufen am 06.04.2020

Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

Was genau muss ich jetzt machen?

Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

Danke
  3. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  4. RTausD Win User

Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

Schade

Ich hatte gehofft, dass das bei einem Family-Account dabei wäre.
  5. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  6. AndreaSalecker1 Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Hallo,

es klappt immer noch nicht. Trotz Online Reperatur und reboot. Das mit dem Family Account klappt einfach nicht. Unter meinem Account kommt immer wieder die Meldung: Office 365 ist abgelaufen, wenn ich das unter dem Konto meiner Frau mache dann klappt das.
    Obwohl ich mein Konto dem Family Account hinzufügt ist. Warum ist das so kompliziert? Was ist für eine schlechte Software? Warum gibt es keine Hotline? Unter den Nummern kommen doch immer nur Automaten.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Family Account - Similar Threads - Family Account

Forum Datum

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an: Der Hauptaccount funktioniert einwandfrei, aber bei einem Account der Teil der Familie wird nur der freie 5GB Plan angezeigt. Es hat schon mehr als 2 Jahre einwandfrei funktioniert, nun seit ca. 1...
Microsoft Office 16. April 2025

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...
Microsoft Office 10. April 2025

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account: Wenn ich meine Familienmitglieder zu Microsoft 365 Family einlade und sie sich dann anmelden, bleibt ihr onedrive Speicher bei 5GB und erhöht sich nicht auf 1 TB.Dies ändert sich auch nicht, wenn...
Microsoft Office 2. April 2025

Warum ist plötzlich mein Speicher bei one Drive voll obwohl ich 1tb beim Family Account habe?

Warum ist plötzlich mein Speicher bei one Drive voll obwohl ich 1tb beim Family Account habe?: Mein one Drive zeigt plötzlich auf allen Geräten Speicher voll an obwohl ich über Microsoft Family 1 TB habe und er gestern noch nicht mal viertel voll war. Abo erfolgreich erneuert über Amazon...
Microsoft Office 30. März 2025

Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account

Outlook Passwort Wiederherstellung - Family Account: Hallo.Ich wende mich an Sie um Hilfe zu erhalten das Outlook Passwort meines Sohnes wiederherzustellen. Der Account ist Teil unserer MS 365 Family und kontrolliert die Aktivitäten.Die...
Outlook.com 18. Januar 2025

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Apps 30. Dezember 2024

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Games und Spiele 30. Dezember 2024
Family Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.