Family auf office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Family auf office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mehre Telefonate mit Microsoft führen nicht zum Erfolg, leider:1. ich hatte eine Office 365 Family Lizenz und möchte in eine Office 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHowaldt, 18. August 2021.

1. Family auf office 365 Business

Mehre Telefonate mit Microsoft führen nicht zum Erfolg, leider:1. ich hatte eine Office 365 Family Lizenz und möchte in eine Office 365 Business Standard wechseln, weil ich Office 365 Standard Business Lizenz geschäftlich nutze und keine Lizenzverletzung möchte. Also Microsoft bekommt für die gleiche Lizenz mehr Geld.Klingt einfach, ist aber schwierig, jetzt habe ich zwei Lizenzen....Diverse Telefonate bringen mich nicht weiter. Ein Schreiben an Microsoft bleibt unbeantwortet.Für Microsoft ein schier unlösbares Problem, eine Lizenzverletzung zu lösen...2. Die Empfehlung;kein Problem, so Micros

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  3. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ChristianHowaldt Win User

Family auf office 365 Business

Guten Tag Galin und danke für Ihre Antwort.

<br />Das Rechenzentrum forderte eine Office 365 Business Standard Version, also mussten wir die Version wechseln.
    <br />Um von family auf office business standard umzusteigen, sollte ich office businss standard neu kaufen und damit würde dann die family Version automatisch storniert. Die family Version ist jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, also habe ich derzeit immer noch ZWEI Versionen.
    Frage:
    Könnten Sie nicht die family Version mit beginn der office Version stornieren und mir die Differenz gutschreiben? So wäre es jedenfalls richtig...

Christian
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family auf office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family auf office 365 Business - Similar Threads - Family office 365

Forum Datum

Wechsel von Office 365 Family zu Office 365 Business

Wechsel von Office 365 Family zu Office 365 Business: Hallo zusammen,wir haben Anfang November versehentlich das Office Family-Paket abonniert und wollen auf Office Business Standard wechseln. Werden mir die Kosten für das Family-Paket erstattet,...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Wechsel von Office 365 Business auf Office 365 Family

Wechsel von Office 365 Business auf Office 365 Family: Ich haben die Business Version von Office 365 auf meinem MACBook Pro gespeichert gehabt und musste auf Office 365 Family wechseln.Nun kann ich Outlook nicht brauchen, da immer die alten...
Microsoft Office 31. März 2022

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung: Hallo, ich habe derzeit ein Office 365 Familiy Abo in Verwendung und 4 Mitglieder aktiviert. Die Lösung ist für uns auch optimal, jedoch sind die Funktionen von MS Teams für Privatznutzer...
Microsoft Office 3. März 2021

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...: Guten Tag, Ich habe eine laufende und gültige Office 365 Family Lizenz und nutze sie inkl. 300 GB OneDrive-Daten. Um Erfahrungen mit SharePoint sowie Exchange und Outlook Customer zu sammeln habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

365 Family auf Business Standard ändern

365 Family auf Business Standard ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern. Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2020

Wechsel von 365 family zu 365 business

Wechsel von 365 family zu 365 business: Ich nutze mit insgesamt 4 Familienmitgliedern schon lange 365 family. Nun benötige ich beruflich die Businessversion, insbesondere wegen MS teams . Das neue Business-Abo habe ich bereits gekauft,...
Microsoft Office 17. Juni 2020
Family auf office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.