Family bei meiner Frau aktivieren?
Diskutiere und helfe bei Family bei meiner Frau aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francoise Thiessen, 14. Februar 2024.
Thema:
Family bei meiner Frau aktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family bei meiner Frau aktivieren? - Similar Threads - Family aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivierenMicrosoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Produkt-Key für Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivierenProdukt-Key für Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community,ich habe einen Produkt-Key für Microsoft 365 Family/ 6 Personen für PC und MacBook erworben.Bei der Eingabe auf meinem MacBook erscheint immer wieder: Dienst nicht verfügbarEs ist...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Keine Internetverbindung oder WLAN-Anzeige am PC, sobald ich Family Safety am Handy aktiviereKeine Internetverbindung oder WLAN-Anzeige am PC, sobald ich Family Safety am Handy aktiviere: Bei meinem Sohn seinem neuen Gaming-PC ist seit gestern bei Family Safety ein Problem! Das WLAN wird nur auf seinem PC, egal mit welchem Account man sich anmeldet, nicht mehr angezeigt, sobald ich...
|
Apps | 1. September 2024 |
Keine Internetverbindung oder WLAN-Anzeige am PC, sobald ich Family Safety am Handy aktiviereKeine Internetverbindung oder WLAN-Anzeige am PC, sobald ich Family Safety am Handy aktiviere: Bei meinem Sohn seinem neuen Gaming-PC ist seit gestern bei Family Safety ein Problem! Das WLAN wird nur auf seinem PC, egal mit welchem Account man sich anmeldet, nicht mehr angezeigt, sobald ich...
|
Games und Spiele | 1. September 2024 |
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivierenFamily Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
|
Apps | 6. Juni 2024 |
Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivierenFamily Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2024 |