Family bei meiner Frau aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Family bei meiner Frau aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francoise Thiessen, 14. Februar 2024.

1. Family bei meiner Frau aktivieren?

Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir die Programme alle durch den Installer geladen bekommen. Sobald wir diese dann aktivieren wollen, wird uns angezeigt, dass wir keinen account bei microsoft haben. Wie können wir dieses Problem beheben?

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. Alex186 Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Danke für deine Mitteilung. Eine Frage dazu hattest du nicht?

Und warum zwei Mal Single für 138,-- € statt einmal Family für 99,-- €?
    Das ist ja die Frage, wie ist das korrekte vorhergehen um zwei mal Single in einmal Family umzuwandeln.

• Was passiert mit den Daten, die meine Frau auf Ihrem OneDrive hat?
    • Wie verhält sich das mit den Mails meiner Frau?

Ursprünglichen Post dazu lesen bitte.
  4. UlfSalecker Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

Abgelaufen am 06.04.2020

Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

Was genau muss ich jetzt machen?

Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

Danke
  5. ThomasLST Win User

Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Hallo Kay,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 kann nur einmal auf einem Gerät installiert werden.

Lade deine Frau zu Microsoft 365 Family ein:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Deine Frau und du meldet euch in Windows 10 jeweils mit dem entsprechenden Microsoft Konto (Windows-Benutzer) an. Es stehen dann jeweils die eigenen Dateien zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family bei meiner Frau aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family bei meiner Frau aktivieren? - Similar Threads - Family aktivieren

Forum Datum

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
Microsoft Office 10. April 2025

Produkt-Key für Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Produkt-Key für Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community,ich habe einen Produkt-Key für Microsoft 365 Family/ 6 Personen für PC und MacBook erworben.Bei der Eingabe auf meinem MacBook erscheint immer wieder: Dienst nicht verfügbarEs ist...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Keine Internetverbindung oder WLAN-Anzeige am PC, sobald ich Family Safety am Handy aktiviere

Keine Internetverbindung oder WLAN-Anzeige am PC, sobald ich Family Safety am Handy aktiviere: Bei meinem Sohn seinem neuen Gaming-PC ist seit gestern bei Family Safety ein Problem! Das WLAN wird nur auf seinem PC, egal mit welchem Account man sich anmeldet, nicht mehr angezeigt, sobald ich...
Apps 1. September 2024

Keine Internetverbindung oder WLAN-Anzeige am PC, sobald ich Family Safety am Handy aktiviere

Keine Internetverbindung oder WLAN-Anzeige am PC, sobald ich Family Safety am Handy aktiviere: Bei meinem Sohn seinem neuen Gaming-PC ist seit gestern bei Family Safety ein Problem! Das WLAN wird nur auf seinem PC, egal mit welchem Account man sich anmeldet, nicht mehr angezeigt, sobald ich...
Games und Spiele 1. September 2024

Microsoft Office 31. August 2024

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
Apps 6. Juni 2024

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
Games und Spiele 6. Juni 2024
Family bei meiner Frau aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.