Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert

Diskutiere und helfe bei Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben für unsere Söhne bei Family entsprechende Konten erstellt und Nutzungseinschränkungen eingegeben. Es wurde die Gesamtnutzungsdauer und der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lars Henken, 28. August 2022.

1. Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert

Wir haben für unsere Söhne bei Family entsprechende Konten erstellt und Nutzungseinschränkungen eingegeben. Es wurde die Gesamtnutzungsdauer und der Zeitraum in dem die Nutzung möglich ist eingeschränkt. Seltsamerweise verschwinden in unregelmäßigen Abständen die Einschränkungen, für unseren ältesten Sohn aus seinem Konto, für unsere jüngeren Söhne bleiben die Einschränkungen erhalten. Daraufhin haben wir die Passwörter geändert und die App-Authentifizierung für das Microsoftkonto aktiviert. Gestern mussten wir aber feststellen, dass trotz der erhöhten Sicherungsmaßnahmen die Einschränkungen f

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert - Apps

Die Seite wird geladen...

Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert - Similar Threads - Family Einschränkungen verschwinden

Forum Datum

Account manipuliert?

Account manipuliert?: Hi leider musste ich feststellen das mein Steam Account gehackt wurde, habe leider keinen Zugriff mehr darauf. Der sogenannte Hacker muss sich auch in meine hotmail adresse die gleich die bei...
Outlook.com 11. November 2024

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert

Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert: Wir haben für unsere Söhne bei Family entsprechende Konten erstellt und Nutzungseinschränkungen eingegeben. Es wurde die Gesamtnutzungsdauer und der Zeitraum in dem die Nutzung möglich ist...
Games und Spiele 28. August 2022

Bilder manipuliert ?

Bilder manipuliert ?: Hallo, ich wollte gerade alte Bilder anschauen, die werden mir im Explorer anders dargestellt als wenn ich die öffne. Ich habe es dann einmal mit Irfanview probiert, das ging kurzzeitig, dann war...
Windows Security 19. November 2020

Bearbeitung einschränken

Bearbeitung einschränken: Hallo. Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
Microsoft Office 29. September 2018

Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen

Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen: Hallo liebes Microsoft Team! Meine Frage ist. ob es eine Möglichkeit gibt, die in Windows 8 neu hinzugefügten PC Einstellungen für Standartbenutzer oder eben Benutzer mit Family Safety...
Allgemeines 7. Januar 2018

Einschränkung

Einschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
Games und Spiele 1. Mai 2017
Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.