Family-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Family-Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen zum Family-Account.Eines meiner Kinder ist doppelt drin, ich kann den einen Account aber nicht löschen, da sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christa-Maria Voß, 28. April 2024.

1. Family-Einstellungen

Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen zum Family-Account.Eines meiner Kinder ist doppelt drin, ich kann den einen Account aber nicht löschen, da sie minderjährig ist. Der Account meiner volljährigen Tochter auf ihrem Laptop funktioniert leider nicht mehr, wir wissen aber nicht, warum.

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. MarkusBausU Win User

Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

Hallo Hilla,
    <br />danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter. Meine oben beschriebenen Einstellungen habe ich alle unter Family Safety vorgenommen und mir schon alle Hilfethemen dazu durchgelesen.
    <br /> Entweder funktioniert Family Safety nicht so, wie ich es mir wünsche oder das Feature ist sehr versteckt. Vielleicht liegt in unserem Fall aber auch ein Fehler vor.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Eintrag Office 16, Office160365ProPlusR_Subscription1 edition
    bezeichnet die Lizenz deiner Bildungseinrichtung (Office 365 ProPlus). Entferne die angezeigten letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys nach meiner Beschreibung.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

https://it-blogger.net/post/outlook-backup.aspx

Die Einstellungen sollten erhalten bleiben und in Microsoft 365 Family
    weiter vorhanden sein.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family
    zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste und Abonnements dein Abonnement zu
    Microsoft 365 Family
    mit der richtigen Laufzeit angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family-Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family-Einstellungen - Similar Threads - Family Einstellungen

Forum Datum

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.: Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family mit dem Key einer Kaufversion von Amazon...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.

Kontodaten für Microsoft 365 Family sind in Windows Einstellungen nicht korrekt.: Bei wurde seit längerer Zeit im Microsoft-Konto im Browser weder Angaben zu Diensten noch Abonnements gefunden.Ich habe dann mein Microsoft 365 Family mit dem Key einer Kaufversion von Amazon...
Apps 25. Oktober 2024

Games und Spiele 25. Oktober 2024

Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family

Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family: Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Ich bin Mitglied eines Family Accounts, der nicht in Verwendung ist und habe keinen Zugriff auf den Organisator. Ich...
Microsoft Office 3. September 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Apps 2. März 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Games und Spiele 2. März 2024

Wie werde ich die "Family Safety" Einstellungen wieder los?

Wie werde ich die "Family Safety" Einstellungen wieder los?: Beim Einrichten meines `"neuen" refurbished laptops mit Windows 10 habe ich mich wohl etwas vertan.Windows startet seither immer mit aktivierten "Family Safety"Einstellungen, das heisst, Windows...
Games und Spiele 5. November 2023
Family-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.