Family Features Popt dauerhauft wieder auf

Diskutiere und helfe bei Family Features Popt dauerhauft wieder auf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem:In dem Profil meines Kindes über die Microsoft Family Features popt dauerhaft das Fenster zum Anmelden auf.Wenn er sich dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BluePogona_Origin, 31. Juli 2024.

1. Family Features Popt dauerhauft wieder auf

Hallo,folgendes Problem:In dem Profil meines Kindes über die Microsoft Family Features popt dauerhaft das Fenster zum Anmelden auf.Wenn er sich dann anmeldet schliesst sich das Fenster kurz und popt sofort wieder auf. Er kann so weder spielen, Hausaufgaben oder sonst was machen weil er immer wieder aus den Programmen gekickt wird.So wie ich das gelesen habe besteht das Problem schon längeren und Microsoft bekommt es anscheinend nicht hin.Hat jemand noch einen Tip für mich was ich machen kann?KB5034441 habe ich gelesen das ich den deinstallieren soll, der installiert sich noch nicht mal sondern

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Features Popt dauerhauft wieder auf - Apps

Die Seite wird geladen...

Family Features Popt dauerhauft wieder auf - Similar Threads - Family Features Popt

Forum Datum

Family Features Popt dauerhauft wieder auf

Family Features Popt dauerhauft wieder auf: Hallo,folgendes Problem:In dem Profil meines Kindes über die Microsoft Family Features popt dauerhaft das Fenster zum Anmelden auf.Wenn er sich dann anmeldet schliesst sich das Fenster kurz und...
Games und Spiele 31. Juli 2024

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Apps 24. April 2024

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Games und Spiele 20. April 2024

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Apps 16. Juli 2022

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Games und Spiele 16. Juli 2022

Family Features

Family Features: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft Konto anmeldete, wollte ich in den Google Chrome...
Outlook.com 16. Juli 2020

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017
Family Features Popt dauerhauft wieder auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.