Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen
Diskutiere und helfe bei Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Family Safety und XBOX Family App auf iOS bzw. die Familieneinstellungen am PC und habe zwei Probleme: 1. Ich möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lbt_176, 7. November 2020.
Thema:
Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen - Similar Threads - Family Kinderaccount Bildschirmzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
|
Apps | 24. April 2024 |
Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
|
Games und Spiele | 24. April 2024 |
Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöschtFamily Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht: Mein Sohn hat einen PC mit Winows 11. Ich habe die Family Saefty App auf dem Samsung FE20. Sein Bildschirm ist auch verbunden. Allerdings funktioniert die App gar nicht. Die eingerichteten...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigtVerwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt: Hallo,ich verwende seit kurzem die Family Safety App.1 Kind ist in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Ich kann zwar sehen, welche Webseiten das Kind über Edge besucht, aber es wird keine...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Problem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nichtProblem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nicht: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe ein Problem mit einer meiner Anwendungen Farming Simulator 2022.Nach dem Start der Anwendung wird für circa 5 Sekunden das Icon in der Taskleiste sichtbar,...
|
Apps | 20. Dezember 2021 |
Problem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nichtProblem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nicht: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe ein Problem mit einer meiner Anwendungen Farming Simulator 2022.Nach dem Start der Anwendung wird für circa 5 Sekunden das Icon in der Taskleiste sichtbar,...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2021 |
Limits für Bildschirmzeiten festlegenLimits für Bildschirmzeiten festlegen: Die Limits sind gesetzt sowie ein Zeitplan für alle Geräte verwenden aktiviert. Dennoch können unsere Kinder soviel auf den Android Geräten herumspielen wie sie wollen. Der neuste Microsoft...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |