Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen

Diskutiere und helfe bei Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Family Safety und XBOX Family App auf iOS bzw. die Familieneinstellungen am PC und habe zwei Probleme: 1. Ich möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lbt_176, 7. November 2020.

1. lbt_176
    lbt_176 Gast

Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen

Hallo Community,

ich nutze Family Safety und XBOX Family App auf iOS bzw. die Familieneinstellungen am PC und habe zwei Probleme:

1. Ich möchte, dass mein Sohn auf dem PC für die Schule jederzeit zwischen 08:00-22:00 und arbeiten kann. Aber nur ein begrenztes Kontingent für bestimmte Programme nämlich Spiele / Netflix... bekommt. Konkret geht es um folgende Kombination
    - Fortnite XBOX und PC darf mein Sohn Fr-So, denn da sind seine Kumpel Online...
    - Fifa21 XBOX darf er jeden Tag spielen, aber für einen begrenzten Zeitraum.

- Am PC mit Office Programmen und Browser recherchieren darf er jederzeit zwischen 08:00 und 22:00

- Weitere appspezifische Einstellungen wären willkommen.

Bildschirmzeiten kann man aber nur:
    - Entweder tageweise für einzelne Tage für bestimmte oder alle Geräte z.B. PC / XBOX festlegen.

- Oder appgesteuert, dafür aber nicht tageweise individuell pro Tag sondern nur für die den ganzen Block "Woche Mo-Fr" oder das "Wochenende Sa/So".

Das ist blöd...

2. Eigentlich will ich ihm zum Spielen, viel lieber ein appspezifisches Wochenkontingent geben, damit er selbst entscheiden kann, wann er mit seinen Freunden spielt, auch wenn es mal ein bisschen länger dauert, dafür aber an einem anderen Tag gar nicht.

Lässt sich das realisieren? Ich habe noch keinen Weg gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

L. Barth

2. Manuel S.t. Win User

Vorgang nicht über das Wochenende unterbrechen - Microsoft Project 2016

3. Miss Sneha Gupta Win User

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie diese wenigen Dinge, um dieses Problem zu beheben:

- Überprüfen Sie die Datenschutzeinstellungen auf dem Gerät Ihres Kindes und stellen Sie sicher, dass die Diagnosedatenstufe auf "Erweitert" oder "Vollständig" eingestellt ist.
    - Starten Sie die Geräte Ihrer Familie neu.
    - Stellen Sie sicher, dass die Geräte Ihrer Familie über die neuesten Windows-Updates verfügen.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Family Safety-Aktivitätsberichte und Bildschirmzeit funktionieren nicht auf Windows 11-PC - https://answers.microsoft.com/thread/49c72a78-e2cd-445a-95af-790edc5073c2

Beheben Sie Bildschirmzeitlimits, die nicht funktionieren - https://support.microsoft.com/accou...-working-9ae1f6b2-4c40-212e-bf70-556d1235a0ce

Aktualisieren der Microsoft Family Safety-App - https://support.microsoft.com/topic...fety-app-4ef833cd-ffc2-9257-6360-9425dc019e41

Festlegen von Bildschirmzeitlimits auf allen Geräten - https://support.microsoft.com/accou...-devices-a593d725-fc4c-044c-284d-32eab0305ffd

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. m.mayer (m.mayer) Win User

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Kann man auch das Ablaufdatum festlegen?

Weil wenn man im OneDrive Business "Bestimmte Personen" auswählt erscheint nicht "Ablaufdatum festlegen".

Gibt es eine Möglichkeit dies anders einzustellen?
  5. Peter.Star Win User

Office 365 und Open Office 4.1.6

Hallo,

Einstellungen -> Apps -> Standardeinstellungen nach Apps festlegen. Die Office Anwendungen als Standard festlegen.

Peter
  6. JPV20 Win User

Outlook Mails versenden von Kinderaccounts im Microsoft Family M365 Kontext

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ra0815,

Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Wählen Sie im Microsoft-Konto des Elternteils die Option "Sicherheit & Datenschutz" in der Blauen Leiste oben auf dem Bildschirm aus. Wählen Sie dann unter "Online-Sicherheit" "Kontoberechtigung meines Kindes verwalten" aus. Hier finden Sie die "Verwalten des Zugriffs dieses Kindes auf Apps von Drittanbietern". Wählen Sie unter diesem Satz "Verwalten". Wählen Sie 'Aktivieren'.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht.

Bezug

John
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen - Similar Threads - Family Kinderaccount Bildschirmzeit

Forum Datum

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Apps 24. April 2024

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Games und Spiele 24. April 2024

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht: Mein Sohn hat einen PC mit Winows 11. Ich habe die Family Saefty App auf dem Samsung FE20. Sein Bildschirm ist auch verbunden. Allerdings funktioniert die App gar nicht. Die eingerichteten...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt: Hallo,ich verwende seit kurzem die Family Safety App.1 Kind ist in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Ich kann zwar sehen, welche Webseiten das Kind über Edge besucht, aber es wird keine...
Microsoft Office 3. April 2023

Problem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nicht

Problem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nicht: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe ein Problem mit einer meiner Anwendungen Farming Simulator 2022.Nach dem Start der Anwendung wird für circa 5 Sekunden das Icon in der Taskleiste sichtbar,...
Apps 20. Dezember 2021

Problem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nicht

Problem mit bestimmter Anwendung/Anwendung startet nicht: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe ein Problem mit einer meiner Anwendungen Farming Simulator 2022.Nach dem Start der Anwendung wird für circa 5 Sekunden das Icon in der Taskleiste sichtbar,...
Games und Spiele 20. Dezember 2021

Limits für Bildschirmzeiten festlegen

Limits für Bildschirmzeiten festlegen: Die Limits sind gesetzt sowie ein Zeitplan für alle Geräte verwenden aktiviert. Dennoch können unsere Kinder soviel auf den Android Geräten herumspielen wie sie wollen. Der neuste Microsoft...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.