Family Link teilen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Family Link teilen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Family Abo, meine meine Frau hatte zuvor das office 365 Einzelversion. Wenn ich einen Einladungslink per Mail oder Link teile zu meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrisitan Wolf, 25. Februar 2024.

1. Family Link teilen geht nicht

Ich habe das Family Abo, meine meine Frau hatte zuvor das office 365 Einzelversion. Wenn ich einen Einladungslink per Mail oder Link teile zu meiner Frau kommt immer Die Meldung der Einladungslink funktioniert nicht. Das Einzelabo ist abgelaufen.GrußChristian

2. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. Barbara Füten Win User

IOS- Office 365

Guten Tag,
    mein Mann hat ein Microsoft 365 Family erworben, ich bin eingeladen worden, bin sogar inzwischen Organisator der Family, aber kann nicht auf Office zugreifen. Wenn mein Mann auf die o.g. "...share" bzw. "...teilen" -Seite geht, wird gesagt, er habe kein Abo.
    Was können wir da tun?
    Vielen Dank
  4. Kristian#86.Bit Win User

Kann Office 365 Family nicht teilen

Hi reltsur,
    <br />anbei habe ich ein "Microsoft Docs Link" zur Beschreibung von "Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements" beigefügt. Dort stehen auch die Anforderungen sowie die detaillierte Beschreibung der Einrichtung beschrieben.
    <br />Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen, sonst kannst du jederzeit wieder schreiben :)
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Office 365 teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MelitaSchefer

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Verwenden Sie die von Microsoft unter dem folgenden Link bereitgestellten Schritte, um Ihre Microsoft 365 Family-Lizenz freizugeben?

https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
  6. NikolinoDE Win User

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Link teilen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Link teilen geht nicht - Similar Threads - Family Link

Forum Datum

M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt

M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt: Hallo,Eine im Explorer eingebundene OneDrive Freigabe wird bei einem User nur mehr als Link angezeigt. Mit Klick auf den Link öffnet sich OneDrive Online.Löschen und neu einbinden bringt das selbe...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung...
Apps 4. September 2024

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung...
Games und Spiele 4. September 2024

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn...
Apps 25. August 2024

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn...
Games und Spiele 25. August 2024

Einrichtung von Family Link

Einrichtung von Family Link: Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen lokalen Benutzer für ihn.Jetzt würde ich gerne um -...
Apps 11. August 2024

Einrichtung von Family Link

Einrichtung von Family Link: Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen lokalen Benutzer für ihn.Jetzt würde ich gerne um -...
Games und Spiele 11. August 2024
Family Link teilen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.