Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...
Diskutiere und helfe bei Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Katha u. Raphi Widmann, 24. April 2024.
Thema:
Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir... - Apps
Die Seite wird geladen...
Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir... - Similar Threads - Family Meldung Anfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehrFamily Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
|
Apps | 28. September 2024 |
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehrFamily Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
|
Games und Spiele | 28. September 2024 |
Bildschirmzeit wird nicht angezeitBildschirmzeit wird nicht angezeit: HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min bildschirmzeit.Langsam ist er auf 1:30...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
|
Games und Spiele | 24. April 2024 |
Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöschtFamily Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht: Mein Sohn hat einen PC mit Winows 11. Ich habe die Family Saefty App auf dem Samsung FE20. Sein Bildschirm ist auch verbunden. Allerdings funktioniert die App gar nicht. Die eingerichteten...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigtVerwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt: Hallo,ich verwende seit kurzem die Family Safety App.1 Kind ist in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Ich kann zwar sehen, welche Webseiten das Kind über Edge besucht, aber es wird keine...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet...Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet...: Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet werden, obwohl Internetverbindung vorhanden ist
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |