Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen
Diskutiere und helfe bei Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricky1991, 31. März 2025.
Thema:
Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen - Similar Threads - Family Mitglied geteiltes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?: Liebe Community, ich habe in meinem Microsoft Family-Account vier Personen hinzugefügt. Unter Dienste & Abonnements/Microsoft 365 Family habe ich zwei Personen als Family-Mitglied und zwei...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family AbonnementOneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement: Liebes Forum,derzeit benutze ich OneDrive als Nutzer über ein Family-Konto. Ich bin allerdings nicht der Besitzer der Lizenz, sondern habe lediglich einen geteilten Zugang. Ich habe mich kürzlich...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzenMicrosoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängernMicrosoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo,
ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann
Office erneut runterladen?
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörigMicrosoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig: Hallo,
Ich verstehe die MS Family nicht so ganz.
Ich lade ein Familienmitglied ein.
Diese bestätigt die Einladung.
Nun hat sie über account.microsoft.com zugriff auf ihr Microsoft Konto....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Family Mitglied, Microsoft Family & VerifizierungFamily Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen.
Da...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |