Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen

Diskutiere und helfe bei Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricky1991, 31. März 2025.

1. Ricky1991
    Ricky1991 Gast

Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen

Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe ich eine weitere Person eingeladen. Ich selbst sehe in meinem Konto, dass das Family Abonnent mit dem betreffenden Konto geteilt wird. Wenn ich mich mit dem Konto anmelde sehe ich, dass das Konto Teil der Familie ist und es wird angeboten Microsoft 365 zu installieren. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass das Speicher-Limit von 5 GB überschritten sei. Ich kann mit dem Konto OneDrive nicht nutz

2. Jenne99 Win User

Aus Office365 Account übertragen

Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen - Similar Threads - Family Mitglied geteiltes

Forum Datum

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
Microsoft Office 10. April 2025

Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?

Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?: Liebe Community, ich habe in meinem Microsoft Family-Account vier Personen hinzugefügt. Unter Dienste & Abonnements/Microsoft 365 Family habe ich zwei Personen als Family-Mitglied und zwei...
Microsoft Office 8. September 2024

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement: Liebes Forum,derzeit benutze ich OneDrive als Nutzer über ein Family-Konto. Ich bin allerdings nicht der Besitzer der Lizenz, sondern habe lediglich einen geteilten Zugang. Ich habe mich kürzlich...
Microsoft Office 18. November 2021

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig: Hallo, Ich verstehe die MS Family nicht so ganz. Ich lade ein Familienmitglied ein. Diese bestätigt die Einladung. Nun hat sie über account.microsoft.com zugriff auf ihr Microsoft Konto....
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018
Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.